Fr., 04.08.2017 , 16:40 Uhr

Eierskandal - Aldi nimmt alle Eier aus dem Verkauf

Weil in immer mehr Bundesländern Berichte über den Nachweis von  Fipronil in Eiern gemeldet wurden, haben sich die Unternehmensgruppen ALDI SÜD und ALDI Nord dazu entschlossen, deutschlandweit alle Eier aus dem Verkauf zu nehmen. Dabei handelt es sich aber offenbarbar nur um eine Vorsichtsmaßnahme.

Kunden, die bereits Eier bei ALDI gekauft haben, können diese ohne Vorlage des Kassenbons in allen Filialen zurückgeben. Der Verkaufspreis wird vollständig erstattet. Zudem kann es in nächster Zeit zu Eier-Engpässen kommen.

Aldi Eier Eierskandal Fipronil Rückruf

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2025 LKW auf A3 in Brand geraten – Fahrer reagiert geistesgegenwärtig LKW-Brand auf der A3 geht glücklicherweise ohne Verletzte vonstatten. Auflieger fängt Feuer Am Freitagmorgen hat auf der A3 der Auflieger eines Sattelzugs Feuer gefangen – Verletzte gab es nicht. Der LKW war um kurz vor 8 Uhr zwischen Bessenbach und Waldaschaff unterwegs, als der Fahrer bemerkte, dass im Frachtraum ein Feuer ausgebrochen war. Als die 24.10.2025 Betrügerische Anrufe - Warnung der Aschaffenburger Versorgungs-GmbH Die Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (AVG) warnt aktuell vor unseriösen Telefonanrufen, bei denen sich Personen fälschlicherweise als Mitarbeiter der AVG ausgeben. In den vergangenen Tagen haben sich mehrere verunsicherte Kundinnen und Kunden beim Kundenservice gemeldet und über solche Anrufe berichtet. Falsche Mitarbeiter versuchen, an Kundendaten zu gelangen Die Betrüger versuchen, persönliche Informationen wie Zählernummern, Kundennummern oder Bankverbindungen 24.10.2025 Integrationspreis Unterfranken 2025 - Vier Projekte für gelebte Vielfalt ausgezeichnet Zum 18. Mal hat die Regierung von Unterfranken den Integrationspreis verliehen. Bei einer Feierstunde am Donnerstag, 23. Oktober 2025, im Großen Sitzungssaal der Regierung von Unterfranken in Würzburg zeichnete Innen- und Integrationsstaatssekretär Sandro Kirchner gemeinsam mit Regierungspräsidentin Dr. Susanne Weizendörfer vier Projekte aus, die sich in besonderer Weise für gelungene Integration einsetzen. Insgesamt hatten sich 23.10.2025 Einbruch in Aschaffenburger Juwelier - Schmuck von sechsstelligem Wert gestohlen Unbekannte sind in Aschaffenburg in ein Juweliergeschäft eingebrochen und haben Schmuck im sechsstelligen Wert gestohlen. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und bittet um Hinweise. Täter brechen über Hintertür ein In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in ein Juweliergeschäft in der Frohsinnstraße eingebrochen. Dabei entwendeten sie Schmuckstücke im Wert von mehreren zehntausend Euro –