Mo., 15.11.2021 , 12:30 Uhr

Einbruch in Spedition in Heidingsfeld - Zeugen gesucht

Einbruch in Spedition

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein bislang Unbekannter in das Bürogebäude einer Spedition in der Winterhäuser Straße eingebrochen. Über eine Wendeltreppe gelangte der Täter auf einen Balkon im ersten Stockwerk und schlug dort eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Auf der Suche nach Beute öffnete er gewaltsam Schränke und Türen – erbeutete jedoch nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise. Wer von Freitag auf Samstag in der Winterhäuser Straße in Heidingsfeld etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen.

Einbruch Heidingsfeld Spedition Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2025 Drei Männer schlugen angeblich auf sie ein - Möglicher Überfall in Heidingsfeld Im Würzburger Stadtteil Heidingsfeld wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine alkoholisierte Frau mit einer Kopfverletzung aufgefunden. Sie gab an, von drei Männern überfallen worden zu sein. Die Polizei sucht aktuell nach Hinweisen zu dem Vorfall. Stark alkoholisierte Frau bei Reuterstraße aufgefunden In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Würzburger Stadtteil 07.07.2025 Skurriler Diebstahl - Zeugen melden historische Kanone auf der Alten Mainbrücke Ein besonders skurriler Fall hat in der Nacht auf den Montag die Polizei in Würzburg beschäftigt. Zeugen meldeten, dass mehrere Personen kurz nach Mitternacht eine Kanone über die Alte Mainbrücke schieben würden. Die Täter sind bislang unbekannt. Anrufer meldeten eine Kanone auf der Alten Mainbrücke Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt erhielt in der Nacht vom 07.07.25, gegen 26.05.2025 Einbruch in Alzenauer Fahrradgeschäft - Rund 20 E-Bikes entwendet Nach einem schadensträchtigen Einbruch in der Nacht zum Sonntag hofft die Alzenauer Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Ziel der unbekannten Täter war ein Fahrradgeschäft in der Innenstadt. Mehrere zehntausend Euro Schaden Dem Sachstand nach gelangten die Täter am Sonntag, zwischen 00:30 Uhr und 08:00 Uhr, über ein Nachbargrundstück auf das Gelände des Geschäftes in 22.04.2025 Würzburger Maibaum setzt Zeichen – Neue Partnerstädte Lviv und Siracusa erstmals vertreten Zum ersten Mal wehen auf dem Maibaum am Unteren Markt auch die Flaggen der neuen Partnerstädte Würzburgs – ein sichtbares Zeichen für europäische Verbundenheit. Neuerung im Fahnenständer Am Donnerstag, den 24. April, wird in Würzburg der zentrale Maibaum auf dem Unteren Markt aufgestellt. Der 21 Meter hohe Baum aus einer Douglasie des Würzburger Stadtwalds bringt