Mi., 02.10.2024 , 14:44 Uhr

Eine Tonne Kaffee auf der A3 – Polizei zieht Gaffer nach Unfall aus dem Verkehr

LKW gerammt

Ein trauriger Tag für alle Kaffeeliebhaber: Am Mittwochmorgen kam es auf der A3 zwischen Geiselwind und Schlüsselfeld zu einem Unfall mit einem Lastwagen, der 23 Tonnen Kaffeebohnen geladen hatte. Bei stockendem Verkehr konnte besagter LKW nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen stehenden Lastwagen auf. Dessen Zugmaschine knickte ein und wurde von der Fahrbahn gedrängt. Zudem wurde auch die Zugmaschine des Unfallverursachers stark beschädigt.

Keine Verletzten

Rund eine Tonne Kaffeebohnen verteilte sich dabei auf der Autobahn. Verletzt wurde bei dem Crash zum Glück niemand. Die Polizei geht derzeit von einem entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 250.000 Euro aus. Die Beamten zogen auch mehrere Lastwagenfahrer aus dem Verkehr, welche Fotos von der Unfallstelle machten.

a3 Geiselwind Kaffee Kaffee A3 Lastwagen LKW Schlüsselfeld Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Bierflaschen auf der Fahrbahn – LKW-Unfall bei Würzburg Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der A3 bei Würzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen gekommen. Scheinbar befand sich wohl ein Pannen-LKW in der Einfahrt zur Rastanlage Würzburg-Süd bei Heidingsfeld, weshalb ein nachfolgender Sattelzug stehen bleiben musste. Ein dritter Lastwagen musste der Situation ausweichen und riss dabei die Plane am eigenen Gefährt auf. Dabei 19.05.2025 Laster fährt in Militärfahrzeug - LKW-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Goldbach ist am Montagnachmittag ein LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Fahrer wohl unachtsam Der 69-Jährige war gegen 13:30 Uhr in Richtung Würzburg unterwegs, als er vermutlich zu spät bemerkte, dass ein niederländischer Militärlaster vor ihm abbremsen musste. Der Kleinlaster prallte ins Heck des Militärfahrzeugs. Fahrer schwerverletzt Der Fahrer 25.07.2025 Audi fährt LKW auf – Beifahrer schwer eingeklemmt Bei einem schweren Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn sind in der Nacht auf Mittwoch vier Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden – darunter ein einjähriges Mädchen. Person klemmt unter LKW fest Kurz vor drei Uhr war ein Audi zwischen der Anschlussstelle Marktheidenfeld und der Rastanlage Spessart unter den Auflieger eines Sattelzugs geraten. Das Fahrzeug 29.04.2025 Flucht nach tödlichem Unfall - Polizei gründet Ermittlungskommission Am 26. April kam es auf der A3 Höhe Wertheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Transporter eines weißen Kastenwagens flüchtete vom Unfallort. Tödlicher Unfall auf A3 Am 26. April ereignete sich ein tödlicher Unfall auf der A3 Höhe Wertheim. Um 23:30 war ein Sattelzug aufgrund einer Panne liegengeblieben. Der 65-Jährige LWK-Fahrer stellte sein Fahrzeug auf