Fr, 28.09.2018 , 08:53 Uhr

Einfamilienhaus in Triefenstein in Vollbrand

TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagmittag ist aus noch ungeklärter Ursache ein Einfamilienhaus in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Eine Bewohnerin wurde hierdurch leicht verletzt.

Gegen 12 Uhr war die Mitteilung über den Brand in der Theodor-Heuss-Straße bei der Polizei eingegangen. Die Feuerwehr  war schnell vor Ort, konnten jedoch nicht mehr verhindern, dass das Einfamilienhaus komplett ausgebrannt ist. Eine Bewohnerin wurde bei dem Brand leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt werden.

Wie das Feuer entstanden ist, ist ebenso wie der genaue Sachschaden, nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Brand Einfamilienhaus Triefenstein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2023 Nach Zusammenstoß mit Auto – 80-jähriger Radfahrer stirbt In Triefenstein im Landkreis Main-Spessart kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. Dabei ist ein 80-jähriger Radfahrer gestorben. Auto beim Überqueren der Straße übersehen Am Montagabend gegen 18 Uhr war ein 80-jähriger Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der Senior wollte die Staatsstraße bei Homburg überqueren, wobei er das sich nähernde Auto übersah und mit 04.07.2023 Enorme Brandgefahr – Mehrere Hektar Feld in Volkach und Sachserhof abgebrannt Am Montag hatten die Feuerwehren aus Volkach im Landkreis Kitzingen und Sachserhof im Landkreis Main-Spessart ordentlich zu tun. Beide Male ist das Feuer auf den Feldern bei Drescharbeiten ausgebrochen. Brand zwischen Dimbach und Eichfeld Gegen 16.15 Uhr wurden die Feuerwehren Dimbach und Eichfeld zu einem Flächenbrand auf den Äckern zwischen den beiden Ortschaften alarmiert. Bei 07.06.2023 Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus - Keine Verletzten In Marktbreit im Landkreis Kitzingen brach am frühen Mittwochmorgen aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Einfamilienhaus aus. Durch das rasche Eingreifen der freiwilligen Feuerwehren konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es gab keine Verletzten. Notruf und Einsatz der Rettungskräfte Um 04:40 Uhr ging der Notruf bei der Integrierten Leitstelle 02.06.2023 Hohe Waldbrandgefahr in Unterfranken - Regierung ordnet vorsorgliche Luftbeobachtung an Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der fehlenden Niederschläge in Unterfranken bei gleichzeitig langer Sonnenscheindauer ordnet die Regierung von Unterfranken im Einvernehmen mit dem regionalen Beauftragten der Bayerischen Forstverwaltung für die Waldbrandbekämpfung vorsorgliche Luftbeobachtungen an.  Vorsorgliche Luftbeobachtung Von Samstag, den 3. Juni 2023 bis Sonntag, den 4. Juni 2023 wird die Luftbeobachtung als Maßnahme der vorbeugenden