Mi., 27.02.2013 , 17:07 Uhr

Empfehlungsnetzwerk innotreff startet in Würzburg

Das neu gegründete Unternehmernetzwerk „innotreff“ ist eine Veranstaltung für Unternehmer. Gleichgesinnten wird nun vierteljährlich zum Austausch, Wissenstransfer und zum Netzwerken Raum geboten. Es geht um das Kontakte knüpfen ohne die Intention des unmittelbaren „Geschäfte machens“. Es herscht ein striktes Verbot von Verkaufsgesprächen. So können sich Teilnehmer ein mal nicht über die Arbeit reden.

Geschäftsleute treffen sich und es wird nicht über die Arbeit geredet, das ist ungewöhnlich bisher einmalig. Am Donnerstag, 28. Februar sind Interessierte herzlich zum gemütlichen Beisammensitzen im Gasthof Alter Kranen, Kranenkai 1 in Würzburg eingeladen. Los geht es um 19.19 Uhr mit einem Impulsvortrag von Udo Vonderlinden. Dieses Mal ist die Veranstaltung kostenfrei.

innotreff Kranenkai Marketing Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Drogenszene am Kranenkai eingedämmt – Polizei mit vielen Sicherstellungen von Rauschmittel In den letzten 14 Tagen hat die Polizei Würzburg mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei und des Zentralen Einsatzdienstes verstärkte Kontrollen im Bereich des Kranenkais durchgeführt, nachdem sich dort eine Drogenszene zu etablieren schien. Verstärkte polizeiliche Aktivitäten In letzter Zeit schien sich am Kranenkai eine Drogenszene zu etablieren. Aufgrund dessen wurden in den letzten Wochen intensive verdeckte 21.10.2025 Exzellente Forschung stärken - Würzburg hofft auf neues Max-Planck-Institut In München werden an diesem Dienstag die Pläne für ein neues Max-Planck-Institut in Würzburg vorgestellt. Ministerpräsident Markus Söder, Wissenschaftsminister Markus Blume (beide CSU) und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) wollen gemeinsam mit Max-Planck-Präsident Patrick Cramer und Generalsekretärin Simone Schwanitz ein „Memorandum of Understanding“ unterzeichnen. Damit wird der Weg für eine neue Spitzenforschungseinrichtung in Mainfranken offiziell 20.10.2025 Nach 65 Jahren im Parkbusiness - Parkhaus am Haugerkirchplatz schließt für Kuzzeit-Parker Das Parkhaus am Haugerkirchplatz schließt nach 65 Jahren seine Tore – zumindest teilweise. Für Dauerparker bleibt das Würzburger Kult-Parkhaus weiter geöffnet. Die Parkstädte war bis zuletzt im Familienbetrieb und für die Bedienung in Person bekannt. 65 Jahre Teil des Würzburger Stadtbildes Am 1. Mai 1960 eröffnete Klaus Ostberg das Parkhaus am Haugerkirchplatz. Damit war es 16.10.2025 Fleiß, Führung und Frust – kein Happy End für Laurin Heinrich Knochendress bringt kein Glück: LMP2 zerstört Podiumsträume Nach dem Saisonfinale der nordamerikanischen Sportwagenmeisterschaft, dem Petit Le Mans (8.-11. Oktober), schaut der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich auf eine Achterbahn-Saison zurück. Zu den zwei Siegen und einer Podiumsplatzierung hatte sich der 24-jährige Porsche-Vertragsfahrer einen weiteren Erfolg am letzten IMSA-Wochenende in Atlanta gewünscht, doch am Ende des Zehn-Stunden-Rennens