Sa, 07.03.2020 , 08:39 Uhr

Eriks Ozollapa verlässt den ERV Schweinfurt

Erster Abgang beim Eishockey-Bayernligisten ERV Schweinfurt. Der 32-jährige, aus Lettland stammende, Kontingentspieler verlässt nach elf Spielen in der Abstiegsrunde die Mighty Dogs.  In der Abstiegsrunde erzielte der Stürmer insgesamt sechs Tore und neun Vorlagen für den ERV und belegte in der internen Scorerliste den dritten Platz.

Eriks Ozollapa: „Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die uns in dieser schweren Saison und Zeit unterstützt haben. Durch ihre Loyalität sind wir wieder zurückgekommen und konnten den Abstieg noch verhindern. Außerdem habe ich mich immer willkommen gefühlt und es war mir eine Ehre für die Mighty Dogs zu spielen. Ich danke allen, die diese anderthalb Monate zu einer großartigen Erfahrung für mich gemacht haben. Euer Eriks #42“

Bayernliga Eishockey Eriks Ozollap ERV Schweinfurt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Neuer Trainer für den FV 04 Würzburg - Philipp Eckart übernimmt Steuer Der FV 04 Würzburg freut sich, Philipp Eckart als neuen Trainer bekannt zu geben. Mit 34 Jahren übernimmt Eckart das Ruder vom Interims-Duo Scheder und Livadoti und bringt eine Fülle an Erfahrungen im Fußball mit. Philipp Eckart ist ein junger, dynamischer Trainer, der Einsatz, Fleiß, Mut und Leidenschaft als Grundpfeiler des Trainings und Spiels betrachtet. 04.05.2024 Eine leprafreie Welt ist erreichbar! 03.05.2024 Heimatmanagement im Dürrbachtal Seit dem 1. Mai 2024 ist Lea Rennert die Heimatmanagerin in den Würzburger Stadtteilen Oberdürrrbach und Unterdürrbach eingesetzt, das teilt die Stadt Würzburg mit. Die Heimatmanagerin soll das Gemeinschaftsgefühl stärken und bei lokalen Veranstaltungen digitale Kompetenzen fördern. Dies wurde durch die Zusammenarbeit der Smarten Region Würzburg mit den Johannitern ermöglicht. Mit einem festen Anlaufpunkt an 03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat