Di, 18.06.2019 , 17:57 Uhr

Erneuter Leichenfund – Toter in Ochsenfurt aus dem Main geborgen

Am Sonntagmorgen wurde in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg ein Leichnam aus dem Main geborgen. Ein Passant hat die örtliche Polizei gerufen, als er den leblosen Körper entdeckt hat. Ein Beamter sprang in Höhe des Yachthafens ins Wasser und brachte die Person ans Ufer. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Laut Kriminalpolizei ist dessen Identität bisher unklar, der Mann soll deutscher Abstammung und zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Es ist bereits der zweite Leichenfund bei Ochsenfurt innerhalb einer Woche. Am vergangenen Mittwoch wurde ein 64-jähriger Vermisster bei Gossmannsdorf im Main tot aufgefunden.

Main Ochsenfurt Toter im Wasser Wasserleiche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Mehrere Schüsse in Ochsenfurt - 23-Jähriger fügt Polizeibeamten erhebliche Kopfverletzungen zu Nach einem massiven Angriff auf einen Polizeibeamten kam es am Samstagnachmittag zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch im Ochsenfurter Stadtgebiet. Vorausgegangen war eine polizeiliche Kontrolle in der Brunnenstraße, der ein 23-Jähriger unterzogen werden sollte. Polizist und Täter kämpften um die Schusswaffe Nachdem ein 23-Jähriger am Samstagnachmittag in Ochsenfurt einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden sollte, rannte der junge 20.12.2023 Auto übersehen - Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 13 Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall, wobei insgesamt drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Im Gegenverkehr gelandet Laut ersten Informationen hatte ein Kleinwagen in einer Haltebucht angehalten und wollte von dort aus in Richtung Würzburg einfahren. Offenbar übersah der Fahrer dabei einen herannahenden BMW. Der BMW krachte in 17.11.2023 Rollstuhlfahrerin in Gefahr - Hausnotruf verhindert Küchenbrand in Ochsenfurt Ob nach einem Krankenhausaufenthalt, aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden oder einfach nur altersbedingt: Jeder Mensch fühlt sich irgendwann mal unsicher zu Hause, insbesondere, wenn man viel Zeit alleine verbringt. Ein sogenannter Hausnotruf kann helfen – und offensichtlich auch Leben retten, wie eine Geschichte aus Ochsenfurt zeigt.  Hilfe auf Knopfdruck Im wahrsten Sinne brenzlig war die Situation, 04.08.2023 Löwenbrücke ab heute Abend komplett dicht - Droht Würzburg ein Verkehrschaos? Die Würzburger Löwenbrücke ist ab heute Abend komplett gesperrt. Die Vollsperrung dauert eine Woche lang an. Fußgänger können Brücke weiterhin überqueren Droht Würzburg ein Verkehrschaos? Ab heute Abend ist die Würzburger Löwenbrücke gesperrt – eine von wenigen Brücken, die über den Main führt. Eine Woche soll die Löwenbrücke komplett gesperrt sein, solange ist die Brücke