Fr, 03.04.2020 , 15:07 Uhr

Erste Corona-Patientin im Landkreis Haßberge wieder gesund

Die erste Corona-Patientin im Landkreis Haßberge ist mittlerweile wieder gesund und wurde aus der häuslichen Quarantäne entlassen. Die 16-jährige Schülerin ist heilfroh, nun alles gut überstanden zu haben. Insbesondere fällt ihr ein Stein vom Herzen, da im Nachhinein festgestellt wurde, dass sie niemanden mit dem Virus angesteckt hat. Alle 250 getesteten Personen haben einen negativen Befund erhalten.

Corona-Virus Genesung Landkreis Haßberge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 Schwerer Unfall in Rentweinsdorf - 16-Jähriger Rollerfahrer schwebt in Lebensgefahr Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße nahe Rentweinsdorf ist am frühen Mittwochabend ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Aus bislang unklarer Ursache wurde der Jugendliche mit seinem Roller von einem von hinten herannahenden Pkw frontal erfasst. Pkw fuhr wohl ungebremst auf Roller auf Zu dem Verkehrsunfall kam es gegen 17:20 Uhr auf der Staatstraße 2274 11.10.2023 Mehrere Unfälle auf der A70 - Mindestens elf Fahrzeugen involviert Gleich mehrere Verkehrsunfälle haben sich am Dienstagabend (10. Oktober 2023) zwischen 20:25 und 21:30 Uhr auf der Maintalautobahn A70 im Landkreis Haßberge ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor Ort waren an den Verkehrsunfällen insgesamt mindesten elf Fahrzeuge beteiligt, darunter auch einige Lkw. Reifenplatzer zwischen Haßfurt und Knetzgau Zwischen den Anschlussstellen Haßfurt und Knetzgau kam 22.04.2024 Landkreis Haßberge: Wandern, Radfahren, Sightseeing - Die VGN-Freizeitbusse starten Am 01. Mai 2024 ist es endlich wieder soweit! Die VGN-Freizeitbusse Burgenwinkel-Express und Bier- und Wein-Express bringen Einheimische und Touristen an Sonn- und Feiertagen wieder bequem und umweltfreundlich an die schönsten Ecken im Naturpark Haßberge, dem Maintal und den nördlichen Steigerwald. Und das bis zum 01. November. Für Gruppenabenteuer und gemeinsame Erlebnisse Die Busse sind 18.04.2024 Freie Fahrt für aktive Genießer – Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland Am 5. Mai 2024 findet der 16. Autofreie Sonntag im Fränkischen Weinland von 10 bis 18 Uhr statt. Hier kann man ungestört vom Autoverkehr die Landschaft des Mains auf ganz neue Weise, mit Rad oder Inliner, entdecken. Ein Autofreier Kurs Vom Schweinfurter Land bis hin zu den Weinbergen bei Wipfeld sowie Unter- und Obereisenheim soll