Fr., 11.02.2022 , 18:28 Uhr

Expresslieferung in Mellrichstadt - 30 Pakete gleichzeitig "zugestellt"

Paketzusteller – immer auf dem Sprung

Sie springen aus ihren Fahrzeugen, sprinten Hofeinfahrten entlang oder Treppenhäuser nach oben, um nach einer blitzschnellen Übergabe sofort wieder zurück ans Steuer springen und weiterfahren zu zu können – die Rede ist von Paketzustellern, die möglichst viele Lieferungen in kurzer Zeit erledigen müssen.

Blitz-Zustellung in Mellrichstadt

Gleich 30 Pakete innerhalb von wenigen Sekunden hat ein Paket-Zusteller in dieser Woche im Mellrichstadter Ortsteil Roßrieth ausgeliefert – er hielt mit seinem Fahrzeug mitten im Ortskern an, warf ganze 30 Pakete auf eine Wiese und fuhr davon.

Anwohnerin informierte die Polizei

Eine Anwohnerin beobachtete die Blitz-Zustellung und informierte die Polizei. Vorsorglich wurden die abgelagerten Pakete von der Polizei Mellrichstadt sichergestellt. Eine kontaktierte Mitarbeiterin des Versandhandels holte die Päckchen kurze Zeit später auf der Dienststelle ab und kümmerte sich um die korrekte Zustellung.

Weitere Ermittlungen

Die weiteren Ermittlungen müssen nun klären, warum der Mann die Pakete nicht korrekt zugestellt, sondern einfach abgeladen hat.

Mellrichstadt Paketbote Paketdienst Pakete Polizei Roßrieth

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2025 12 Jähriger fährt Auto - Großvater macht illegale Fahrstunde mit Enkel Ein 12-Jähriger Junge wurde am Donnerstag aus dem Verkehr geziogen. Sein Großvater hatte ihn hinter das Steuer seines Mercedes gesetzt um ihm eine Fahrstunde zu geben. 12-Jähriger macht illegale Fahrstunde Am Donnerstagabend gegen 20:25 fiel einer Polizeistreife in Mellrichstadt im Landkreis Rhön-Grabfeld ein grauer Mercedes auf. Das Fahrzeug war langsam in der Hendunger Straße unterwegs. 02.07.2025 Nach Messerattacke in Mellrichstadt - 21-Jähriger gesteht gezielte Tat aus „innerem Drang“ Nach der tödlichen Messerattacke in einem Stromversorgungsunternehmen in Mellrichstadt hat der 21-jährige Tatverdächtige laut Staatsanwaltschaft ein Geständnis abgelegt. Er habe die Tat gezielt geplant und sich das Opfer bewusst ausgesucht. Hintergrund sei eine psychische Erkrankung. Der Mann wurde inzwischen in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Gezielte Tat mit Klappmesser Der 21-jährige Industriemechaniker gab bei seiner polizeilichen 01.07.2025 Tödlicher Angriff in Mellrichstadt - Eine Tote und zwei Schwerverletzte nach Messerattacke in Firmengebäude Am Dienstagmorgen kam es in einem Firmengebäude in Mellrichstadt zu einer tödlichen Gewalttat unter Mitarbeitern. Eine Frau starb, zwei Männer wurden schwer verletzt. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Angriff bei Stromversorger Am Dienstag, den 1. Juli 2025, gegen 07:30 Uhr, wurde die Polizei über eine schwere Gewalttat bei einem Stromversorgungsunternehmen in der Sondheimer Straße 11.12.2025 Dreister Paketbote in Werneck – Nikolausgeschenk von der Tür weggeklaut Eine Nikolausüberraschung endete für ein kleines Mädchen zunächst enttäuschend – doch die Polizei Schweinfurt sorgte am Mittwochabend für ein glückliches Ende. Ein bislang unbekannter Paketbote hatte die vor der Haustür abgestellte Nikolaustüte entwendet. Die Beamten griffen ein und überreichten kurzerhand selbst eine neue, prall gefüllte Tüte. Nikolaustüte am Samstag verschwunden Am vergangenen Nikolaustag hatte der