Do, 05.03.2015 , 14:46 Uhr

Fahrradfahrer in Sackenbach schwer gestürzt – Polizei sucht Zeugen

LOHR A.MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Im Lohrer Ortsteil Sackenbach ist ein 60-Jähriger am Donnerstagmorgen mit seinem Fahrrad vermutlich ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Schwer verletzt befindet sich der Mann zwischenzeitlich in einer Spezialklinik. Die Lohrer Polizei führt die Unfallermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten muss der Unfall etwa gegen 07.15 Uhr stattgefunden haben. Mutmaßlich war der 60-Jährige zu diesem Zeitpunkt auf der Pfingstgrundstraße bergab unterwegs und kam vermutlich aufgrund glatter Fahrbahn zu Fall. Durch den Aufprall zog er sich schwerere Verletzungen zu. Ein Zeuge hatte ihn kurz danach bewusstlos auf der Straße liegend aufgefunden und Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Nach einer Erstversorgung im Lohrer Krankenhaus kam der Verletzte zur weiteren Versorgung mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik.

Die Lohrer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. So wurde unter anderem auch das Fahrrad sichergestellt. Dringend werden jetzt Zeugen des Hergangs gesucht. Wer den Unfall bzw. Sturz beobachtet hat oder sonst sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Lohrer Polizei unter Tel. 09352/ 87410 zu melden.

Fahrrad Hinweise Lohr Polizei Radfahrer Sackenbach Sturz Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag 22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 08.12.2023 87-Jährige Seniorin bestohlen – Flucht mit 8.000 Euro Beute aus Handtasche Zwei Diebe überlisteten am Donnerstagnachmittag in der Würzburger Innenstadt eine 87-Jährige mit dem sogenannten “Beschmutzer-Trick” und machten sich mit Feingold im Wert von 8.000 Euro davon. Kauf von Feingold sorgt für Aufmerksamkeit Die Ermittlungen ergaben, dass die Seniorin bereits gegen 15:30 Uhr beim Kauf von Feingold (bei der Sparkasse in der Hofstraße) im Wert von 31.10.2023 Länderübergreifende Kontrollaktion zum Schutz vor Wohnungseinbrüchen - Polizei nimmt professionelle Ladendiebe fest MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Im Zuge einer bis zum 08. November andauernden länderübergreifenden Kontrollaktion nahm die Polizei Marktheidenfeld an einer gemeinsamen Kontrollstelle mit der Polizei Wertheim auf der B8 zwei mutmaßliche professionelle Ladendiebe fest. Zusätzlich konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt werden. Gegen einen 22-Jährigen erließ der Ermittlungsrichter einen Haftbefehl. Professionelle Ladendiebe festgenommen Beamte der Polizei Marktheidenfeld und dem