So, 11.03.2018 , 15:05 Uhr

Fahrzeug angefahren - dann vom Unfallort entfernt

Arnstein/Lkr. Main-Spessart. Eine böse Überraschung erlebte am späten Samstagvormittag (10.03.) eine 66-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Landkreis Main-Spessart, die beim Einkaufen einen Verbrauchermarkt am Hofriedplatz in Arnstein aufgesucht hatte.

Die Dame hatte ihren silbernen Mercedes gegen 11:15 Uhr auf einem der Parkplätze in der Nähe des Eingangs vorwärts eingeparkt und war zum Einkaufen gegangen. Als sie nach einer Viertelstunde wieder zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer offensichtlich beim Ausparken an der linken, hinteren Fahrzeugecke des Mercedes hängen geblieben war und diese dabei massiv verschrammt hatte. Anschließend hatte sich der Verursacher entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Schaden am Mercedes wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Karlstadt hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen genommen.

 

Arnstein Polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Verstärkung für die unterfränkische Polizei - 99 Neuzugänge treten ihren Dienst an 76 neue Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte sowie insgesamt 23 Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte die in den letzten Monaten neu zur Polizei in Unterfranken gekommen sind, wurden vom Polizeipräsident Detlev Tolle willkommen geheißen. Hoher Besuch bei Willkommensfeier Bei der zentralen Begrüßungsveranstaltung waren neben Herrn Tolle auch sein Vertreter, Polizeivizepräsident Holger Baumbach, der Personalchef der unterfränkischen Polizei, Leitender Regierungsdirektor 08.03.2024 Wende bei Diebstahlsdelikt mit Messer - Tat ist offensichtlich nie geschehen Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Würzburg in Zusammenhang mit einem vermeintlichen räuberischen Diebstahl in Anrstein im Landkreis Main-Spessart im März 2023 stehen vor dem Abschluss. Dabei hat es eine außergewöhnliche Wendung gegeben. Nach neuen Erkenntnissen deutet alles darauf hin, dass die geschilderte Tat offenbar nicht stattgefunden hat. Vielmehr richten sich die Ermittlungen 04.03.2024 Aktionswoche Callcenterbetrug - Hier bekommen Sie Hilfe Mit kreativen und vor allem perfiden Methoden versuchen professionell agierende Betrüger über das Telefon Menschen um ihr gesamtes Hab und Gut zu bringen. Leider gelingt ihnen dies immer wieder. Aus diesem Grund finden in dieser Woche Präventionsveranstaltungen in ganz Bayern statt – hier finden Sie die Termine für Unterfranken: Region Mainfranken Polizeiinspektion Kitzingen Dienstag, 5. 27.02.2024 Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 - Anzahl der Unfälle auf gleichbleibendem Niveau UNTERFRANKEN. Im Jahr 2023 war die Anzahl der Verkehrsunfälle im Regierungsbezirk Unterfranken erfreulicherweise mit 38.674 weiterhin sehr niedrig und vergleichbar mit dem Vorjahr. Die Zahl der durch einen Verkehrsunfall getöteten Menschen sank leicht auf 54 (2022: 55) und blieb damit im langjährigen Vergleich auf einem niedrigen Niveau. Die Verhinderung der Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss wird auch