Mi, 05.02.2020 , 18:03 Uhr

Fahrzeuge im Frauenland beschädigt – Kripo bittet um Hinweise

Am Dienstagabend haben zwei unbekannte Täter in der Gneisenaustraße im Würzburger Frauenland einen Kleintransporter beschädigt und das Fahrerfenster eingeschlagen. Als die beiden Unbekannten Zeugen bemerkten, flüchteten sie. Dabei sprühten sie mit einem Feuerlöscher um sich und warfen diesen gegen die Windschutzscheibe eines geparkten BMW. Daraufhin wurde umgehend eine Fahndung mit Polizeihubschrauber eingeleitet, jedoch blieb diese ohne Erfolg. Von den Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor:  Beide Männer waren schlank und werden etwa 25 Jahre alt geschätzt. Einer trug eine dunkelblaue Trainingsjacke mit breitem, weißem Streifen über der Brust. Der Andere war komplett dunkel gekleidet und trug vermutlich eine Kappe auf dem Kopf. Die Kriminalpolizei bittet nun unter der Telefonnummer 0931/457-1732 um weitere Zeugenhinweise zur Tat.

Flucht Frauenland Hinweise Kriminalpolizei Sachbeschädigung Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag 11.02.2024 Streit vor Würzburger Diskothek - Unbekannter schießt mit Schreckschusswaffe In den frühen Samstagmorgenstunden ist es vor einem Club zu einem Streit gekommen, bei dem ein noch Unbekannter mit einer Schreckschusswaffe Reizgas verschossen hat. Drei junge Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit einer Beschreibung nach dem Täter. Drei Personen leicht verletzt Gegen 04:45 Uhr ist es 20.03.2024 Streit an Bushaltestelle – Schnelle Festnahme der Tatverdächtigen Erst verbaler Streit Am Montagabend ist es in Höchberg im Landkreis Würzburg zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und einer Dreiergruppe in einem Linienbus gekommen. Anschließend wurde der Mann jedoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle in der Hauptstraße körperlich angegangen. Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender griffen den Geschädigten zuerst mit einem 12.03.2024 Neue Hinweise zu Tötungsdelikt aus dem Jahr 1999 - Zwei Tatverdächtige festgenommen WÜRZBURG / ZELLERAU. Es ist ein Fall, der bereits seit 25 Jahren ungeklärt ist. Damals wurde ein 55-jähriger Gastwirt durch mehrere Schüsse getötet. Seit dem Tötungsdelikt im Jahr 1999 ist unklar, wer die Tat begangen haben könnte. Nun hat die Kriminalpolizei im Laufe des Wochenendes zwei dringend Tatverdächtige festgenommen. Diese befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft