Di, 03.05.2016 , 15:00 Uhr

Franken-Derby: Vorverkauf für das Viertelfinal-Heimspiel startet am Mittwoch

Spiel 2 der Playoff-Serie gegen die Brose Baskets findet am 12. Mai um 20 Uhr in der s.Oliver Arena statt – Topspiel-Zuschlag von 3 Euro pro Ticket

Seit Sonntagabend steht es fest: Die s.Oliver Baskets haben sich zum zweiten Mal nach 2012 für das Playoff-Viertelfinale der Beko Basketball Bundesliga qualifiziert. Als Achter der Abschlusstabelle bekommt es der Aufsteiger mit Titelverteidiger und Spitzenreiter Brose Baskets Bamberg zu tun. Spiel 1 der Serie im Modus „Best of Five“ (wer zuerst drei Spiele gewinnt, steht im Halbfinale) findet am kommenden Sonntag (8. Mai, 20:30 Uhr) in Bamberg statt. Spiel 2 des Frankenderby-Viertelfinales steigt am Donnerstag den 12. Mai um 20 Uhr in der s.Oliver Arena.

Der Vorverkauf für das vierte Playoff-Heimspiel in der Geschichte der s.Oliver Baskets beginnt an diesem Mittwoch wie gewohnt um 10 Uhr im Online-Ticketshop bei CTS Eventim sowie in der Geschäftsstelle der Mediengruppe Main-Post in der Würzburger Plattnerstraße. Für die Partie gelten die Ticketpreise der regulären Saison mit einem Topspiel-Zuschlag von 3 Euro pro Karte.

Dauerkarten-Inhaber, die sich vor der Saison für eine Playoff-Option entschieden haben, müssen nichts tun: Ihre Saisonkarte gilt auch für alle Playoff-Heimspiele, der Ticketpreis wird vor jeder Partie automatisch von ihrem Konto abgebucht. Für alle anderen Fans der s.Oliver Baskets gilt: So schnell wie möglich zuschlagen!

Auswärtsticket-Bestellung für Spiel 1 nur bis Mittwoch um 14 Uhr

Wer bei Spiel 1 am Sonntagabend in der Bamberger Brose Arena dabei sein möchte, hat zwei Alternativen: Auf der Webseite des Fanclubs „Würzburg Youngstars“ (wuerzburg-youngstars.de) wird unter „Store“ in Kürze die Anmeldung für den Fan-Bus möglich sein (Abfahrt am Sonntag um 18:15 Uhr an der Feggrube – Preis inklusive Ticket 40 Euro / ermäßigt 35 Euro für Nichtmitglieder).

Selbstfahrer haben bis Mittwoch um 14:00 Uhr die Möglichkeit, Sitzplatztickets für die Brose Arena VERBINDLICH per Mail an steffen.schwies[a]soliver-baskets.de zu bestellen. Die Tickets liegen dann am Sonntag unter dem Namen des Bestellers an der Abholkasse in Bamberg bereit und werden vor Ort bezahlt. Auch für Spiel 3 (Sonntag, 15. Mai, 17 Uhr) in der Brose Arena können bereits Karten bestellt werden.

Die Ticketpreise:
Vollzahler 28,80 Euro / ermäßigt 23,80 Euro – erst ab knapp 200 bestellten Eintrittskarten wird ein höherer Preis fällig, weil dann auf andere Kategorien ausgewichen werden muss. In der Mail müssen enthalten sein: Name, Spiel 1 und/oder Spiel 3, Anzahl der Tickets, Vollzahler oder ermäßigter Preis.

Bamberg s.Oliver Baskets Viertelfinale Vorverkauf Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 12.04.2024 Hannes Steinbach überzeugt bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft ALL TOURNAMENT TEAM: HANNES STEINBACH ÜBERZEUGT BEIM AST 24 Spielminuten, knapp fünfzehn Punkte, zehn Rebounds und zwei Blocks im Schnitt pro Spiel: Hannes Steinbach hat mit der deutschen U18-Nationalmannschaft in den Osterferien ein mehr als überzeugendes Albert-Schweitzer-Turnier (AST) in Mannheim gespielt. Das deutsche Team belegte bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft am Ende den dritten Platz. Der Baskets-Youngster 31.03.2024 Sasa Filipovski bleibt bis 2027 Baskets-Headoach Die gemeinsame Erfolgsgeschichte soll noch mindestens drei Jahre weitergehen: Headcoach Sasa Filipovski hat sein Engagement bei den Würzburg Baskets frühzeitig verlängert und einen neuen Vertrag bis Ende der Saison 2026/2027 unterzeichnet. Der 49-jährige Slowene ist seit Ende Dezember 2021 Cheftrainer in Würzburg und nach den großen Erfolgen in der laufenden Saison ein heißer Kandidat auf