Di, 17.12.2019 , 13:37 Uhr

Frontalzusammenstoß auf der B 27 – Vier Fahrzeuge beteiligt

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 27. Insgesamt vier Fahrzeuge waren beteiligt und acht Insassen wurden verletzt.

Nach momentanen Ermittlungsstand fuhr die 52-jährige Unfallverursacherin gegen 9.40 Uhr mit ihrer Mercedes A-Klasse von Würzburg in Richtung Karlstadt. Aus bisher unbekannten Gründen geriet sie dabei in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Kurz darauf gab es einen weiteren Frontalzusammenstoß zwischen der A-Klasse und einem ebenfalls in Richtung Würzburg fahrenden Renault. Der Fahrer des nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig anhalten und fuhr fast ungebremst in die Unfallstelle.

In allen beteiligten Pkws befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls jeweils zwei Personen. Alle acht Insassen wurden verletzt, drei davon schwer. Die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme dauerten bis Mittag an, weshalb die B 27 mehrere Stunden gesperrt war.

B27 Bergungsarbeiten Frontalzusammenstoß Karlstadt Mercedes Polizei Schwer-Verletzte Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 Tödlicher Verkehrsunfall - Sportwagenfahrer an der Unfallstelle verstorben Am Mittwochvormittag ist ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 59-jährige Fahrer verstarb noch vor Ort an seinen Verletzungen. Mercedes kollidierte mit Baum Um 9 Uhr in der Früh ereignete sich am Willy-Brandt-Kai in Würzburg ein schwerer Verkehrsunfall, indem ein 59-jähriger Mann mit seinem gelben Mercedes von der Fahrbahn 02.10.2023 Schrecklicher Verkehrsunfall auf der B13 bei Eibelstadt – 55-Jährige verstirbt noch an Unfallstelle Frontalzusammenstoß mit Kleintransporter Auf der B13 bei Eibelstadt kam es heute am frühen Morgen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin aus dem Landkreis Würzburg ums Leben kam. Die 55-Jährige war gegen 5:15 mit ihrem Auto in Richtung Würzburg unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter frontal zusammenstieß. Das Fahrzeug der 55-Jährigen wurde durch 02.06.2023 Erneut tödlicher Unfall - Frontalzusammenstoß auf B27 fordert zwei Schwerverletzte und einen Toten Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Weyersfeld und Obereschenbach im Landkreis Main-Spessart zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann ums Leben kam.  Transporterfahrer gerät in Gegenverkehr Ein 61-Jähriger war mit seinem Kleintransporter von Hammelburg kommend in Richtung Karlstadt unterwegs, als er zwischen den Ortschaften Weyersfeld und Obereschenbach aus noch ungeklärter Ursache in 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr