Do, 29.06.2017 , 15:19 Uhr

Fünf Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte in Karlstadt fünf BMWs aufgebrochen. Sie standen im Außenbereich eines Autohauses in der Bodelschwinghstraße. Bei allen Autos wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Danach wurden Fahrzeugteile ausgebaut. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise der Bevölkerung. Falls jemand im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges, verdächtige Personen oder einen sonst sachdienlichen Hinweis geben kann, nimmt die Polizei diesen unter Tel. 0931/ 457-1732 entgegen.

aufgebrochen Auto Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Tragischer Verkehrsunfall auf der A7 - 32-jähriger Autofahrer verstorben Am vergangenen Samstag ist es gegen 19 Uhr auf der A7 zwischen dem Kreuz Biebelried und Würzburg-Estenfeld zu einem tragischen Verkehrsunglück gekommen. Ein Mercedes Kleinbus krachte nahezu ungebremst in das Heck eines VW Passat, wobei der Fahrer des Passat schwer verletzt wurde. Er musste noch vor Ort reanimiert und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus 08.01.2024 Tod eines 23-Jährigen – Verkehrsunfall auf der A7 bei Estenfeld Am späten Sonntagabend endete die Autofahrt eines 23-Jährigen bei Estenfeld im Landkreis Würzburg tragisch: Der junge Mann ist wohl ohne Fremdeinwirkung von der A7 abgekommen und noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried war mit der Unfallaufnahme betraut und hofft auf Zeugenhinweise. Wohl ohne Fremdeinwirkung Nach aktuellen Erkenntnissen zum Unfallhergang war 02.10.2023 Schrecklicher Verkehrsunfall auf der B13 bei Eibelstadt – 55-Jährige verstirbt noch an Unfallstelle Frontalzusammenstoß mit Kleintransporter Auf der B13 bei Eibelstadt kam es heute am frühen Morgen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin aus dem Landkreis Würzburg ums Leben kam. Die 55-Jährige war gegen 5:15 mit ihrem Auto in Richtung Würzburg unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter frontal zusammenstieß. Das Fahrzeug der 55-Jährigen wurde durch 17.08.2023 Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis gefahren – Fahrer nach kurzer Flucht mit Pkw festgenommen Ein 29-Jähriger entzog sich in der Nacht zum Donnerstag einer Kontrolle der Würzburger Polizei und flüchtete mit teils hoher Geschwindigkeit. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land ermittelt und sucht in diesem Zusammenhang auch nach Zeugen und Verkehrsteilnehmern, die möglicherweise gefährdet wurden. 29-Jähriger entzieht sich Verkehrskontrolle Eine Streife der Würzburger Polizei wurde in der Schweinfurter Straße gegen 03:20 Uhr