Di., 08.11.2016 , 14:10 Uhr

Fundsachenversteigerung der Würzburger Straßenbahnen

Ein Jeder hat sicherlich schon einmal was im Bus oder der Bahn liegen lassen. Viele holen sich das Vergessene wieder zurück, aber oftmals findet sich der Besitzer nicht mehr. Aus diesem Grund macht die WVV eine Versteigerung der Fundsachen.

Am Samstag, den 12.11.16 findet ab 9:00 Uhr die Besichtigung und ab 10:00 Uhr die Versteigerung im Casino der WVV in der Bahnhofstraße 12 – 18 statt.

Interessenten können sich auf Handys, Bücher, Rucksäcke und Taschen, Zeichenbretter, viele Schirme, aber auch Long- und Skateboards und sogar eine Klarinette und eine Gitarre freuen. Man findet auch schön verpackte Weihnachtsgeschenke vom letzten Jahr und andere Kuriositäten.

Bücher Bus Fundsachen Gitarre Handys Rucksäcke Schirme Skateboards Straßenbahnen Taschen Weihnachtsgeschenke WVV Zeichenbrett

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2025 Warnstreik in Würzburg - Einschränkungen im öffentlichen Dienst Weitreichender Streik Am Mittwoch, den 12. Februar 2025, folgten auch in Würzburg Beschäftigte im öfftenlichen Dienst dem bundesweiten Aufruf der Gewerkschaft Verdi zu einem ganztägigen Warnstreik. Rund 150 Menschen versammelten sich vor dem Rathaus, um für bessere Arbeitsbedingungen und höhere Löhne zu demonstrieren. Die Auswirkungen waren in der gesamten Stadt zu spüren: Busse, Straßenbahnen und 04.12.2024 Von Röttingen bis Fladungen – Neuer Verkehrsverbund Nahverkehr Mainfranken startet am 1. Januar Der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) wächst und wird ab dem 1. Januar 2025 zum Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM). Damit gibt es auch Änderungen bei den verfügbaren Tickets und Preisen. Verkehrsverbund wächst deutlich Ab dem 1. Januar 2025 wächst der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) und wird in den neuen Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM) übergehen. Dieser wird 21.05.2025 Endspurt für den WVV Marathon Würzburg Für die Veranstaltung am 25. Mai 2025 haben sich bereits über 5.200 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Allein für den Halbmarathon liegen bereits über 3.000 Meldungen vor, für den Marathon über 42,195 Kilometer sind es rund 1.000. Ab sofort ist eine Nachmeldung nur noch gegen Aufpreis möglich. Wichtig: Am Sonntag, 25. Mai, sind keine Nachmeldungen und 14.05.2025 WVV warnt vor Betrugsmasche - Falsche QR-Code-Aufkleber an Parkscheinautomaten Erneut wurden heute von der WVV überklebte QR–Codes an Parkscheinautomaten entdeckt, die auf betrügerische Internetseiten weiterleiten. Wer das Handy-Parken im Stadtgebiet nutzt, sollte deshalb sicherheitshalber auf die Pay-By-Phone-App zurückgreifen und das Einloggen per QR-Code vorübergehend meiden. Die Parkscheinautomaten werden aktuell von Mitarbeitenden der WVV auf Fake-QR–Codes überprüft und die Überklebungen bei Bedarf entfernt. Aufkleber über den Originalcodes Erneut wurden