Sa, 15.09.2018 , 23:20 Uhr

Fußball-Bayernliga: Würzburger FV und Großbardorf spielen Unentschieden

Der Würzburger FV bleibt weiterhin ungeschlagen in der Bayernliga, gegen den TSV Großbardorf heißt es am Ende 1:1-Unentschieden.

Den besseren Start in die Partie erwischten die Gäste aus Großbardorf, die nach zuletzt zwei Pleiten in Folge auf Wiedergutmachung aus waren. Nach 23 Minuten hatte Großbardorfs Dominik Zehe die große Chance zur Führung auf dem Fuß. Seinen Abschluss konnte WFV-Keeper André Koob im letzten Moment neben das Tor lenken. Nur zwei Minuten später war es dann aber passiert. Einen Freistoß von Moritz Heusinger konnte Koob hervorragend entschärfen, allerdings genau vor die Füße von Marcel Höldere, der den Ball über die Linie drückte.

Die Heimelf ließ sich davon aber nicht beeirren und suchte danach selbst ihr Heil in der Offensive. Marc Hänschke flankte in der 35. Minute in den Strafraum zu Cristian Alexandru Dan. Die Hereingabe war allerdings leichte Beute für Keeper Julian Schneider. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang der Heimelf der mittlerweile verdiente Ausgleichstreffer. Patrick Hofmann wurde mit einem weiten Pass auf die Reise geschickt. Hofmann tanzte Keeper Schneider aus und schob den Ball ins leere Tor zum 1:1-Halbzeitstand (44.).

In einer schwachenzweiten Hälfte hatten beide Teams noch je eine Tormöglichkeit, die aber auf beiden Seiten ungenutzt blieb. Damit rutscht der WFV in der Tabelle auf Rang zwei ab, Großbardorf bleibt Siebter.

(Quelle: fupa.net)

Bayernliga Großbardorf Würzburger FRV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Neuer Trainer für den FV 04 Würzburg - Philipp Eckart übernimmt Steuer Der FV 04 Würzburg freut sich, Philipp Eckart als neuen Trainer bekannt zu geben. Mit 34 Jahren übernimmt Eckart das Ruder vom Interims-Duo Scheder und Livadoti und bringt eine Fülle an Erfahrungen im Fußball mit. Philipp Eckart ist ein junger, dynamischer Trainer, der Einsatz, Fleiß, Mut und Leidenschaft als Grundpfeiler des Trainings und Spiels betrachtet. 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 30.04.2024 Mythos Walpurgisnacht - Was steckt eigentlich dahinter? Die Walpurgisnacht, eine jahrhundertealte Tradition, die jedes Jahr in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai gefeiert wird, zieht Menschen weltweit in ihren Bann. Doch was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Fest? Was steckt hinter der Walpurgisnacht? Benannt nach der Heiligen Walburga, einer Missionarin des 8. Jahrhunderts, hat die Walpurgisnacht ihre Wurzeln in vorchristlichen 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140