Fr, 15.09.2017 , 20:01 Uhr

Fußgänger von Lkw erfasst – 82-Jähriger schwer verletzt

AUB, OT BALDERSHEIM, LKR. WÜRZBURG. Ein Lkw hat am Freitagnachmittag einen 82-jährigen Fußgänger erfasst, der innerorts eine Straße überqueren wollte. Der Senior zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden von der Polizeiinspektion Ochsenfurt geführt.

 

Die Polizeiinspektion Ochsenfurt hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Um den Unfallhergang exakt rekonstruieren zu können, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

Aub LKW Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Kleinlaster stößt mit Linienbus zusammen – Verkehrsunfall bei Bürgstadt Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Bürgstadt im Landkreis Miltenberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinlaster in einen Linienbus krachte. Situation falsch eingeschätzt Gegen 13 Uhr wollte der Fahrer eines Linienbusses von Eichenbühl kommend von der Staatsstraße in die Eichenbühler Straße nach links abbiegen. Dabei nahm er dem derzeitigen Erkenntnisstand zufolge einen entgegenkommenden LKW wahr. Fälschlicherweise 07.02.2024 Zwei Autos Schrott - Verkehrsunfall in Aschaffenburg Zwei schrottreife Autos, eine Leichtverletzte und erhebliche Behinderungen waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in der Hanauer Straße in Aschaffenburg. LKW stieß mit Opel zusammen – Opel mit Renault Gegen 18 Uhr wechselte ein Sattelzugfahrer, der mit seinem LKW von Kleinostheim kommend stadteinwärts unterwegs war, vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Nach ersten Erkenntnissen 22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 20.12.2023 Auto übersehen - Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 13 Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall, wobei insgesamt drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Im Gegenverkehr gelandet Laut ersten Informationen hatte ein Kleinwagen in einer Haltebucht angehalten und wollte von dort aus in Richtung Würzburg einfahren. Offenbar übersah der Fahrer dabei einen herannahenden BMW. Der BMW krachte in