Mi, 21.06.2017 , 11:16 Uhr

Gegenverkehr übersehen

Am Dienstag haben sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kitzingen sechs Verkehrsunfälle ereignet. Einer dieser geschah am Dienstagabend bei Rüdenhausen. Dort befuhr eine 23-jährige Studentin mit ihrem Skoda die Bundesstraße 286 in Richtung Wiesentheid. Als sie nach links auf die Autobahn abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 47-jährigen VW Golf Fahrer. Dadurch kollidierten die beiden Pkw und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Beide Personen wurden leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden.

Gegenverkehr Polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 11.12.2023 Tödlicher Verkehrsunfall – 83-Jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle ERLABRUNN, LKR. WÜRZBURG. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag zwischen Zellingen und Erlabrunn gekommen. Ein 83-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem BMW. Trotz größter Bemühungen des Notarztes und Rettungsdienstes verstarb der Senior kurz nach dem Unfall. Erst Schlangenlinien – Dann Kollision Dem derzeitigen 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier