Mo, 20.07.2020 , 10:30 Uhr

Geschwindigkeitsmessung im Kreis Aschaffenburg - Mit fast 200 km/h durch den Spessart!

Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach ist in Mespelbrunn ein Sportwagen mit 192 km/h in einer 100er-Zone geblitzt worden. Den Pkw-Fahrer erwartet jetzt ein erhöhtes Bußgeld von 1200 Euro, 2 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot. Die Bilanz der Geschwindigkeitsmessung an diesem Tag: 17 Beanstandungen und davon 3 Geschwindigkeitsüberschreitungen, die ein Fahrverbot nach sich ziehen.

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Aschaffenburg: Vater-Kind-Aktion - Gemeinsame Zeit zu zweit Von April bis Juli haben Väter, Großväter, Onkel und andere männliche Bezugspersonen in der Stadt Aschaffenburg bei Vater-Kind-Aktionen Gelegenheit, eine schöne gemeinsame Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Es gibt viel zu erleben Abenteuer in der Natur erleben, gemeinsam kochen, tüfteln oder experimentieren, die Feuerwehr besuchen oder auch ein Futterhaus für Vögel bauen – unter 16.04.2024 Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft - Erhebliche Menge Amphetamin sichergestellt LKR. ASCHAFFENBURG. Die seit Januar andauernden intensiven Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gegen einen mutmaßlichen Rauschgifthändler im südöstlichen Raum des Landkreises waren am Sonntag von Erfolg gekrönt. Ein Hauptverdächtiger ist vorläufig festgenommen worden. Hierbei konnten die Beamten Amphetamin aus dem Verkehr ziehen, das mutmaßlich zum Verkauf bestimmt war. Ermittlungen seit mehreren Wochen Die Kriminalpolizei 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 15.04.2024 Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall – Peugeot nur noch Schrott In der Nacht zum Samstag hat es auf der A3 bei Waldschaff gekracht: Ein Mann wurde nach einem Sekundenschlaf leicht verletzt. Augen kurz zugefallen Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 4:45 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als ihn zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Müdigkeit übermannte. Daraufhin prallte der Peugeot in das