Mo, 05.08.2019 , 13:41 Uhr

Grundlos ins Gesicht geschlagen - Zeugen gesucht

Einem 21-Jährigen grundlos ins Gesicht geschlagen hat ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen in Würzburg in der Augustinerstraße.
Das Opfer stand um kurz vor 4 Uhr vor einer dortigen Diskothek, als ihm plötzlich ein Unbekannter ins Gesicht schlug. Er erlitt einen Schnitt am Auge und eine blutige Nase und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Täter war:
-männlich,
-etwa 25 Jahre alt,
-hatte braune Haare,
-war bekleidet mit einer Jeans und einem weißen Oberteil.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.

Augustinerstraße Diskothek geschlagen Polizei sucht Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Nach Messerstichen vor Würzburger Diskothek - Anklageerhebung wegen Totschlags Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei in Würzburg wurde nun Anklage gegen einen 22-Jährigen aus Offenbach am Main erhoben. Dem Mann wird vorgeworfen, am 17. September 2023 vor einer Diskothek in der Würzburger Haugerpfarrgasse mit mehreren Messerstichen einen 28-Jährigen getötet und ebenfalls mit Tötungsvorsatz zwei weitere junge Männer durch Messerstiche teils schwer verletzt 11.02.2024 Streit vor Würzburger Diskothek - Unbekannter schießt mit Schreckschusswaffe In den frühen Samstagmorgenstunden ist es vor einem Club zu einem Streit gekommen, bei dem ein noch Unbekannter mit einer Schreckschusswaffe Reizgas verschossen hat. Drei junge Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit einer Beschreibung nach dem Täter. Drei Personen leicht verletzt Gegen 04:45 Uhr ist es 24.05.2023 Nach Brandunfall in Würzburger Odeon Lounge - Kontrolle im Airport zeigt ebenfalls Mängel auf Nach dem Unfall in der Odeon Lounge, bei dem ein Partygast schwer verletzt wurde, stellte die Stadt erhebliche Mängel fest. Und auch im Airport soll es laut einem ehemaligen Mitarbeiter Mängel geben. Beide Diskotheken betreibt Frank Knüpfing. Am Montag wurde der Club von Seiten der Stadt kontrolliert. Kontrolle im Aiport zeigt Mängel auf Am Montag 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140