Do, 30.01.2014 , 12:04 Uhr

Handball: Jugendförderung in der Region für die Region

Die Handballabteilung der DJK Rimpar und die DJK Rimpar Wölfe wollen auch in der kommenden Saison weiterhin gemeinsam die Jugendarbeit und Nachwuchsarbeit für die Wölfe forcieren.
Mit der ersten Mannschaft in der 2.  Bundesliga und der zweiten Mannschaft mit einer sehr guten Platzierung in der Landesliga bieten die Rimparer derzeit beste Aussichten für talentierte junge Nachwuchshandballer, zumal die Jugendmannschaften der A und B-Jugend derzeit in der Bayernliga aktiv sind, die A-Jugend erneut sogar mit Ambitionen auf die Meisterschaft.
Deshalb wollen die  Rimparer Handballer in der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen. Die A-Jugend soll in der nächsten Saison unter der Regie von Manuel Feitz in der Jugendbundesliga spielen. Mit Manuel Feitz als Trainer und der neuen Trainingshalle des Hauptvereins, die zeitnah eröffnet wird, stehen den Rimparer Wölfen endlich die entsprechenden Kapazitäten zur Verfügung um das Projekt Jugendbundesliga anzugehen.
Hierfür sucht die DJK Rimpar gezielt Verstärkung aus der Umgebung, um den Kader punktuell zu ergänzen. Wir suchen handballbegeisterte, talentierte Teamplayer, um eine starke Mannschaft in die Qualifikation für Jugendbundesliga zu schicken.
 
Ihr habt Interesse mit uns das Projekt Jugendbundesliga anzugehen? Meldet euch bei uns:
 
In der Geschäftsstelle: 09365-89377 oder per Mail an abteilungsleitung@rimparerhandballer.de.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie