So, 24.01.2016 , 20:59 Uhr

Handball-Test: Rimparer Wölfe besiegen Bundesligist Melsungen

In der Rimparer Dreifachturnhalle haben die Rimparer Wölfe am Sonntag nachmittag ein echtes Ausrufezeichen setzen können: gegen die allerdings ersatzgeschwächte MT Melsungen gewinnt der Zweitligist ein Vorbereitungsspiel mit 32:28 (17:15). Die Gäste belegen in der Bundesliga derzeit Rang 5.

Melsungen Rimpar Sieg Test Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2023 Erfolgreicher Test der Wölfe Würzburg gegen Gäste aus Italien DIE WÖLFE SIEGEN DEUTLICH GEGEN ALBATRO SIRACUSA Knapp zwei Wochen vor Saisonstart, zeigten sich unsere Wölfe nochmals in Spiellaune und zeigten dem Team aus Italien, mit viel Tempo und einer stabilen Abwehr, die Grenzen auf.  Bei tropischen Temperaturen in der Dreifachsporthalle in Rimpar, brauchten unsere Wölfe knapp 10 Minuten, um richtig ins Spiel zu finden. 08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 17.12.2023 Nachwuchstalent Milan Kütt unterschreibt ersten Profivertrag bei Wölfen Würzburg MILAN KÜTT UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG BEI DEN WÖLFEN Während die Wölfe bereits ihr letztes Spiel für dieses Jahr bestritten haben und in den Wochen bis Weihnachten noch weiter an Ihrer Fitness arbeiten, laufen die Planungen für die nächste Saison im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Eine erfreuliche Nachricht können die Wölfe aber bereits verkünden – der 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr