Fr, 22.06.2018 , 15:10 Uhr

Hoher Beuteschaden durch Ladendiebe in der Innenstadt

WÜRZBURG/INNENSTADT. Zwei Ladendiebe wurden am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Parfumabteilung eines großen Würzburger Kaufhaues in der Schönbornstraße beobachtet.

Die beiden algerischen Männer im Alter von 22 und 32 Jahren waren dem Ladendetektiv aufgefallen, als sie Artikel in ihre Taschen packten und das Geschäft verlassen hatten, ohne zu bezahlen. In der Fußgängerzone wurden die beiden Männer durch eine hinzugerufene Polizeistreife festgenommen. Bei den Dieben wurde in einem mitgeführten Koffer weiteres Diebesgut aufgefunden. Das aufgefundene Diebesgut in Form von Kosmetikartikeln und Bekleidung wird auf einen Gesamtwert von 1800,- Euro geschätzt.

Gegen die beiden Männer wird aufgrund gemeinschaftlichen Diebstahls ermittelt.

Diebesgut Diebstahl Ladendiebstahl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 Ladendiebe festgenommen - Zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft WÜRZBURG / INNENSTADT. Am Montagnachmittag entwendeten mehrere Männer hochwertige Parfums aus einer Drogerie. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Beamten konnten die Tatverdächtigen festnehmen. Zwei Männer befinden sich inzwischen in Untersuchungshaft. Polizist in Freizeit beobachtet die Diebesbande Nachdem am Ausgang einer Drogerie die Diebstahlsicherung anschlug, verfolgte ein aufmerksamer Polizeibeamter in Freizeit eine vierköpfige Personengruppe, die 31.10.2023 Länderübergreifende Kontrollaktion zum Schutz vor Wohnungseinbrüchen - Polizei nimmt professionelle Ladendiebe fest MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Im Zuge einer bis zum 08. November andauernden länderübergreifenden Kontrollaktion nahm die Polizei Marktheidenfeld an einer gemeinsamen Kontrollstelle mit der Polizei Wertheim auf der B8 zwei mutmaßliche professionelle Ladendiebe fest. Zusätzlich konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt werden. Gegen einen 22-Jährigen erließ der Ermittlungsrichter einen Haftbefehl. Professionelle Ladendiebe festgenommen Beamte der Polizei Marktheidenfeld und dem 24.05.2023 Wie im Film - Tresor auf Servierwagen aus Würzburger Gaststätte gerollt Auf einen Servierwagen versuchte ein Einbrecher am Montagmorgen einen Tresor aus einer Gaststätte abzutransportieren. Ein Anwohner bemerkte jedoch den Dieb, sodass dieser ohne Beute flüchtete. Die Kripo Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen und sucht nach Zeugen. Tresor rutsche auf der Treppe vom Wagen Gewaltsam hatte sich der Täter gegen 04:30 Uhr am Montagmorgen Zutritt zu 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140