Mi, 10.04.2013 , 18:04 Uhr

Horst Seehofer besucht die Haßberge

Am Donnerstag, den 18.April wird der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer den Landkreis Haßberge bereisen. In Hofheim wird er sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen und einen örtlichen Betrieb besichtigen. Anschließend fährt der CSU-Vorsitzende nach Haßfurt. Dort wird er unter anderem das Mehrgenerationenhaus besuchen und sich danach einer Diskussion stellen.   

CSU- Vorsitzender Diskussion Haßberge Horst Seehofer Mehrgenerationenhaus
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 Brand eines Industriebetriebes - Verpuffung in Heizanlage sorgt für Großeinsatz Am Dienstagabend kam es in Oberschleichach im Landkreis Haßberge in einer Möbelschreinerei zu einer Verpuffung. Durch die starke Rauchentwicklung kam es zu einem Feuer. Feuerwehr hatte Brand schnell im Griff Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei wurden am Dienstagabend zu einem Großeinsatz in Oberschleichach bei einer Möbelschreinerei gerufen. Der Brand wurde offenbar durch eine Verpuffung in 15.02.2024 Gescheitertes Raubdelikt in Ebern - Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Mithilfe Am frühen Dienstagmorgen scheiterte ein versuchter Raub in Ebern im Landkreis Haßberge an der Gegenwehr des Opfers. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen aus der Bevölkerung. Junge Frau wehrte sich und schrie um Hilfe Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen kam es im Nachgang zum Rosenmontagsball in der Dreifach-Turnhalle des Friedrich-Rückert-Gymnasiums zu dem versuchten Raub 30.01.2024 Transporter mit Flugzeugteilen brennt auf A 70 ab - Fahrer und Hund bleiben glücklicherweise unverletzt Am Montagabend (29.01.2024) kam es auf der A 70 am Rastplatz Steinsäcker Süd zu einem Brand eines Transporters.  Rauch aus dem Motorraum Ein 19-jähriger Fahrer war auf der A 70 von Schweinfurt in Richtung Bamberg unterwegs. Kurz vor dem Rastplatz Steinsäcker Süd bemerkte er ein Ruckeln an seinem Fahrzeug. Kurze Zeit später kam Rauch aus 16.01.2024 Blitzeis-Warnung für Unterfranken - Wer kann, sollte am Mittwoch daheim bleiben Wer am Mittwoch keine größeren Strecken zurücklegen muss – ob zu Fuß, mit der Bahn oder im Auto – sollte besser zu Hause bleiben. Denn für Unterfranken gilt eine Extremwetter-Warnung des Deutschen Wetterdienstes. Das Tief „Gertrud“ kommt am Mittwoch mit feucht-milder Atlantikluft aus dem Süden nach Unterfranken und stößt dort auf die eisige Polarluft aus