Mi, 11.07.2018 , 12:53 Uhr

In Gemeinschaftsunterkunft randaliert und Polizisten angegriffen

KITZINGEN. In der Gemeinschaftsunterkunft haben am Dienstagmorgen zwei Männer aus Somalia randaliert und im Anschluss Polizeibeamte angegriffen.

Gegen 05:00 Uhr am Morgen wurde der Sicherheitsdienst auf die Randalierer aufmerksam und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten waren die zwei Männer sofort aggressiv gegenüber der Polizei. Ein 23-jähriger rannte zu einem Fenster und drohte sich hinunterzustürzen konnte aber aufgehalten werden. Er wurde zu Sicherheit in ein Bezirkskrankenhaus gebracht. Sein 20-jähriger Mitstreiter musste auf die Dienststelle verbracht werden, da seine Identität nicht geklärt werden konnte. Da er auch weiterhin noch äußerst aggressiv war, musste er in Gewahrsam genommen werden und wurde erst wieder am Mittag auf freien Fuß gesetzt.

Gemeinschaftsunterkunft Kitzingen Polizei Randalierer Somalia
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Tragische Entdeckung in Iphofen: Leiche einer Frau gefunden - Polizei bittet um Hinweise In den frühen Morgenstunden des Montags machte ein Passant in Iphofen eine erschütternde Entdeckung: Nahe des Rödelseer Tors wurde im Wehrbach die leblose Körper einer Frau entdeckt. Die örtliche Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände dieses tragischen Vorfalls zu klären. Keine Hinweise auf strafrechtliche Vergehen Bisher gibt es keine konkreten Hinweise auf 06.03.2024 Einbruch in Mehrfamilienhaus – Kripo sucht Zeugen Am Dienstagmorgen sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in Wiesentheid gewaltsam eingebrochen und konnten unerkannt Bargeld mitnehmen. Einbruch in Wohnanwesen mit Diebstahl Am Dienstag zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr wurde in das Mehrfamilienhaus in der Neustadtstraße in Wiesentheid, Landkreis Kitzingen, eingebrochen. Die Täter haben gewaltsam die Eingangstür aufgebrochen und sind so in das Wohnanwesen gekommen. 27.10.2023 Tödlicher Verkehrsunfall - 64-Jähriger verstirbt im Krankenhaus GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Am Donnerstagabend ist ein 64-jähriger Fahrradfahrer infolge eines Verkehrsunfalls verstorben. Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße von Wiesenbronn in Richtung Rödelsee. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg hat die Polizei Kitzingen einen Sachverständigen zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen. Pkw kollidiert mit Fahrrad Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach, 24.10.2023 Fahrzeug gerät in den Gegenverkehr - Schwerer Verkehrsunfall auf der B8 Auf der B8 im Landkreis Kitzingen ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Fahrerin eines Nissan Micra war gerade auf der B8 in Richtung Kitzingen unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache bei Biebelried in einer langgezogenen Kurve ins Schleudern geriet. Das Gefährt rutschte quer in den Gegenverkehr und stieß dort auf