Di, 28.06.2016 , 11:50 Uhr

Infosim für weitere 3 Jahre Hauptsponsor der Rimparer Wölfe!

Würzburger IT-Unternehmen verlängert Partnerschaft für drei Jahre

Die Zusammenarbeit der Zweitligahandballer aus Rimpar und dem regional ansäßigen IT-Dienstleister Infosim® GmbH & Co KG wird auch in der Spielzeit 2016/17 fortgesetzt. Infosim® stieg Ende 2015 als Hauptsponsor bei den DJK Rimpar Wölfen, unter anderem mit Präsenz auf der Trikotbrust, ein. Für Geschäftsführer Roland Sauer ist die Weiterführung der Partnerschaft ein elementarer Schritt für die nächste Saison: „Die Kooperation mit Infosim® ist ein wertvoller Bestandteil unseres Netzes aus regional verwurzelten Unternehmen, die sich die Unterstützung unsere Philosophie und unseres Konzeptes auf die Fahne geschrieben haben. In den bisher sieben Monaten unserer Partnerschaft hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam für den Handballsport in der Region viel erreichen können. Auch über den Sport hinaus verbindet uns Vieles und wir wollen gemeinsam die Marken infosim und Wölfe nach vorne bringen. Mit Dr. Stefan Köhler haben wir einen wichtigen Berater und Gesprächspartner an unserer Seite.“

Die Vertragsverlängerung mit ihrem Hauptsponsor Infosim® bedeutet für die DJK Rimpar Wölfe GmbH einen wichtigen Schritt in der Planung für die vierte Spielzeit in der stärksten 2. Liga der Welt. „Unser Konzept steht sportlich und finanziell auf einer stabilen Basis. Infosim® ist ein elemenaterer Bestandteil dieses Konzeptes,“ so die Geschäftsführung abschließend in der Pressekonferenz im Headquarter von Infosim.
Die DJK Rimpar Wölfe freuen sich auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit Infosim®. Die Partnerschaft zwischen den Zweiligahandballern und Infosim ist damit für die nächsten drei Spielzeiten besiegelt.

Über Infosim®:
Die 2003 in Würzburg gegründete Unternehmung Infosim GmbH & Co. KG ist ein global tätiger Hersteller von automatisierten Netzwerkmanagement-Lösungen. Die eigenentwickelte Software Suite StableNet® ist darauf ausgerichtet, die umfangreichen, betriebsbedingten und technischen Herausforderungen bei der Überwachung und dem Management unternehmenskritischer IT-Infrastrukturen zu meistern. Neben StableNet® bietet Infosim® deutschlandweit umfassende Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung und der Business Software Microsoft Dynamics NAV an. Infosim® betreibt neben dem Hauptsitz in Würzburg weitere Niederlassungen in Singapur und Austin, TX (USA).

Handball Infosim Rimpar Sponsor Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste 27.10.2023 Wölfe Würzburg wollen beim TSV Neuhausen/Filder bestehen WÖLFE WOLLEN AUSWÄRTS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR AUCH BEI DEN HEIMSTARKEN MADDOGS HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH Nach der spannenden Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den VfL Pfullingen sind die Wölfe am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Gegen den den heimstarken TSV Neuhausen/Filder brauchen die Wölfe nach zuletzt zwei schwachen ersten Halbzeiten wieder mal von Beginn