Mo, 15.07.2019 , 16:33 Uhr

Iphofen - Rollerdieb gestellt und Betäubungsmittel aufgefunden

Schnell gefasst wurde ein 17-jähriger Jugendlicher, der in der Ludwigstr. in Iphofen einen, vor einem Wohnanwesen abgestellten Kinderroller gestohlen hatte.
Bei der anschließenden Personenkontrolle fand die Polizei noch eine geringe Menge Betäubungsmittel. Dieses wurde sichergestellt und die Polizei übergab den jungen Mann seiner Mutter.

Betäubungsmittel Iphofen Mutter übergeben Rollerdieb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2023 Fränkisches Weinfest im Vatikan - Besuch bei Papst Franziskus Das gab es noch nie: Ein fränkisches Weinfest im Kasernenhof der Päpstlichen Schweizergarde im Vatikan. Einen Abend lang feierten die Gardisten mit Weinen aus einem Iphöfer Weingut ein fröhliches Fest – ganz so wie man es in Franken kennt. Bratwurst, Musik und Bocksbeutel Mit Bacchus und Silvaner feierte die Päpstliche Schweizergarde im Vatikan ein fränkisches 30.04.2024 Mythos Walpurgisnacht - Was steckt eigentlich dahinter? Die Walpurgisnacht, eine jahrhundertealte Tradition, die jedes Jahr in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai gefeiert wird, zieht Menschen weltweit in ihren Bann. Doch was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Fest? Was steckt hinter der Walpurgisnacht? Benannt nach der Heiligen Walburga, einer Missionarin des 8. Jahrhunderts, hat die Walpurgisnacht ihre Wurzeln in vorchristlichen 22.04.2024 Tragische Entdeckung in Iphofen: Leiche einer Frau gefunden - Polizei bittet um Hinweise In den frühen Morgenstunden des Montags machte ein Passant in Iphofen eine erschütternde Entdeckung: Nahe des Rödelseer Tors wurde im Wehrbach die leblose Körper einer Frau entdeckt. Die örtliche Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände dieses tragischen Vorfalls zu klären. Keine Hinweise auf strafrechtliche Vergehen Bisher gibt es keine konkreten Hinweise auf 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders