Di, 04.04.2017 , 16:28 Uhr

Jaguar geht in Flammen auf

Am Montagmittag geriet ein Jaguar F-Type auf der Staatsstraße zwischen Rimpar und der Autobahnausfahrt Gramschatz in Brand. Als der Fahrer des Wagens ein Warnzeichen auf seinem Display erhielt, beschloss er in die nächstgelegene Werkstatt zu fahren. Bei der Anfahrt fing plötzlich der Motorraum an zu qualmen und der Besitzer hielt an. Der Wagen ging kurz danach in Flammen auf und brannte komplett aus. Erst nach der Ankunft der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und die Stelle Abgesichert werden. Zu Personenschaden kam es letzt endlich nicht, nur der Sachschaden von rund 150 000€ ist entstanden.

F-Type Feuer Jaguar
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Folgenschweres Unfallgeschehen auf der A3 - Zwei Personen verstorben und 27 Personen verletzt Schreckliche Nachrichten am Sonntagnachmittag (24.03.2024) von der Autobahn A3 in Fahrrichtung Würzburg auf Helmstadt. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Nürnberg bei Regen zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Am Stauende ereigneten sich im Anschluss zwei weitere Unfälle. Hierbei sind zwei Personen verstorben und 27 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. 30.08.2023 Zimmerbrand in Würzburger Handwerkskammer - Feuer konnte schnell gelöscht werden Am Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr Würzburg zu einem Zimmerbrand in die Handwerkskammer gerufen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Dichter schwarzer Rauch im Obergeschoss Gegen 13:30 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Würzburg ein Zimmerbrand in der Handwerkskammer gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter schwarzer Rauch aus einem Fenster 18.07.2023 Verpuffung in Gießerei - Fünf Personen im Krankenhaus In Kitzingen kam es am frühen Montagmorgen zu einer Verpuffung in einer Gießerei. Dabei wurden zehn Menschen verletzt. Funken durch die Halle geflogen Einen Montagmorgen-Schock haben mehrere Personen einer Gießerei in Kitzingen erlebt: In einem Hochofen von Franken Guss kam es zu einer Verpuffung, wobei Funken durch die Halle geflogen sind. In der Folge hat 12.07.2023 Erneute Flächenbrände – Feuerwehr in Dauerbereitschaft Am Dienstagmittag kam es unter anderem über dem Würzburger Stein und im Landkreis Haßberge zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehren appellieren dringend an die Bevölkerung, keine Zigarettenkippen einfach wegzuwerfen. Großflächiger Flächenbrand im Landkreis Haßberge Am Dienstag kam es bei Westheim im Landkreis Haßberge zu einem großflächigen Flächenbrand. Dieser dehnte sich auf rund drei Hektar aus. Die