Mi., 30.07.2025 , 15:49 Uhr

Jubiläum in der KissSalis Therme - 7.777.777. Badegast feierlich begrüßt

Bad Kissingen, 30. Juli 2025 – Ein besonderer Moment für die KissSalis Therme: Heute wurde der 7.777.777. Badegast offiziell empfangen. Um exakt 10:39 Uhr wurden Julia Abe und Florian Menz aus Wüstensachsen (Landkreis Fulda) mit Sekt, Blumen, hochwertigen Badetüchern und einem Wertgutschein überrascht. Zusätzlich erhielten sie freien Eintritt für ihren Besuchstag.

Stammgäste mit Glück im Spiel

„Wir kommen fünf- bis sechsmal im Jahr – wir waren sogar letzte Woche erst hier!“, freute sich Florian Menz. Seine Lebensgefährtin Julia Abe ergänzte: „Wir bleiben dann immer den ganzen Tag und entspannen am liebsten im oberen Ruhebereich des SaunaParks.“ Auch das gastronomische Angebot lobten die beiden als festen Bestandteil ihrer Auszeit.

Erfolgreiches Jahr setzt sich fort

Nach einem Rekordjahr 2024 mit fast 500.000 Gästen blickt Geschäftsführer Richard Pucher auch 2025 optimistisch auf die Besucherzahlen. Angebote wie der SaunaRelax- und AquaFit-Abend sowie die beliebten MusicNights sorgen für kontinuierlichen Zuspruch – auch unter der Woche und im Sommer.

Attraktive Tarife für flexible Besucher

Für alle, die zeitlich flexibel sind, bietet die Therme weiterhin attraktive Spartarife: Der Frühschwimmertarif (bis 12 Uhr) und der Feierabendtarif (ab 17 Uhr) beinhalten jeweils eine kostenlose Verlängerungsstunde – auch während der bayerischen Sommerferien.

Karibik-Feeling auch bei Schmuddelwetter

„Unsere großzügige Liegewiese mit bequemen Liegen und Schirmen und die karibischen Wassertemperaturen machen den Aufenthalt auch bei durchwachsenem Wetter attraktiv“, sagt Pucher mit einem Augenzwinkern. Besonders im Sommer sei auch die Sauna eine Wohltat – denn der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung stärke den Kreislauf und das Immunsystem.

7.777.777. Gast Bad Kissingen KissSalis Therme

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 Bad Kissingen saniert Kläranlage - Warum das Projekt ökologisch und ökonomisch wegweisend ist Die Stadt Bad Kissingen startet die umfassende Sanierung ihrer Kläranlage – ein Projekt, das weit mehr ist als die Erneuerung einer in die Jahre gekommenen Einrichtung. CO2-neutral bis 2027 Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel stellte die Pläne nun im Rahmen eines Pressegesprächs vor. Bis Ende 2027 soll die modernisierte Anlage CO2-neutral arbeiten, unabhängig von fossilen Energieträgern 18.06.2025 Brand in ehemaligem Kissinger Kinderkurheim - Kriminalpolizei ermittelt In der Stationsbergstraße im Stadtgebiet von Bad Kissingen kam es am frühen Dienstagabend zum Brand eines leerstehenden Gebäudes. Die Feuerwehr Bad Kissingen war mit den Löscharbeiten betraut. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt zur Brandursache. Vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen Gegen 18:30 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr der Brand eines Gebäudes in der 04.12.2024 Von Röttingen bis Fladungen – Neuer Verkehrsverbund Nahverkehr Mainfranken startet am 1. Januar Der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) wächst und wird ab dem 1. Januar 2025 zum Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM). Damit gibt es auch Änderungen bei den verfügbaren Tickets und Preisen. Verkehrsverbund wächst deutlich Ab dem 1. Januar 2025 wächst der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) und wird in den neuen Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM) übergehen. Dieser wird 23.09.2024 Umfangreiche Ermittlungen führen zur Festnahme eines Tatverdächtigen - Mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel sichergestellt Gemeinsame umfangreiche Ermittlungen der Polizei Bad Kissingen zusammen mit der Kriminalpolizei Schweinfurt führten zur Festnahme eines per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Drogenhändlers. Durch die Polizei wurden mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel sichergestellt. Tatverdächtiger Festgenommen Bereits am vergangenen Dienstag wurde ein per Haftbefehl gesuchter Mann in einem Bad Kissinger Ortsteil festgenommen. Dem 27-Jährigen wird vorgeworfen, mit Drogen gehandelt