Mo, 02.03.2015 , 15:54 Uhr

Junge Frau von Ex ihres Freundes angegriffen

Würzburg. Sonntagmorgen attackierte eine 18-Jährige in der Bahnhofsstraße die aktuelle Freundin ihres Ex-Freundes an und schlug diese mit dem Kopf gegen ein Verkehrsschild. Die 20-Jährige fiel zu Boden und wurde noch von der Tatverdächtigen in den Bauch getreten. Per Zufall beobachtete ein Polizeibeamter das Geschehen und verhinderte Schlimmeres.
Die 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Gegen die 18-Jährige wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Ex-Freund Körperverletzung Polizei Streit
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Streit an Bushaltestelle – Schnelle Festnahme der Tatverdächtigen Erst verbaler Streit Am Montagabend ist es in Höchberg im Landkreis Würzburg zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und einer Dreiergruppe in einem Linienbus gekommen. Anschließend wurde der Mann jedoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle in der Hauptstraße körperlich angegangen. Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender griffen den Geschädigten zuerst mit einem 30.11.2023 Gewalt im Zug - 64-Jähriger beleidigt Reisende und schlägt Zugbegleiterin ins Gesicht Ein Bahnreisender beleidigte auf der Fahrt im Regionalzug von Frankfurt am Main nach Würzburg mehrere Personen und schlug am Würzburger Hauptbahnhof einer Zugbegleiterin ins Gesicht. Auseinandersetzung zwischen Fahrgästen Am Mittwochabend (29. November) zwischen 20:34 Uhr und 22:45 Uhr kam es im Zug RE 4631 auf der Fahrt von Frankfurt am Main nach Würzburg zu einer 31.08.2023 Erfolgreiche Ermittlungen der Würzburger Polizei – Serie von Körperverletzungen geklärt – Ein Tatverdächtiger in Haft Die intensiven Ermittlungen nach einer Serie von Körperverletzungen im Stadtgebiet waren von Erfolg gekrönt. Eine dringend tatverdächtiger Würzburger soll in mehreren Fällen Personen durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt haben. Der 17-jährige Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Ein Ermittlungsrichter hielt den zuvor erwirkten Haftbefehl aufrecht. Der Jugendliche sitzt seit Dienstag in einer Justizvollzugsanstalt ein. Stadtgebiet: Serie 10.05.2023 Blutiger Familienstreit in Ochsenfurt - Mutter und Söhne erlitten Schnittverletzungen durch Baumsäge In einer Wohnung in Ochsenfurt kam es zu einem blutigen Streit zwischen mehreren Familienangehörigen, bei dem die Mutter und ihre beiden Söhne Schnittverletzungen erlitten. Die Polizeiinspektion Ochsenfurt hat Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Hergang des Streits zu klären. Familienstreit in Ochsenfurt: Am vergangenen Samstagabend ereignete sich in einer Wohnung in Ochsenfurt ein blutiger Streit zwischen mehreren