Mi, 03.07.2019 , 16:52 Uhr

Karlstadt - Junge steckt Wiese in Brand

Eine Wiese ungewollt in Brand steckte ein Zehnjähriger am Dienstag Nachmittag auf der Freifläche an der Johannes-Drach-Str. in Karlstadt . Der Junge hatte beim Spiel mit dem Feuerzeug die Kontrolle verloren und konnte das sich schnell ausbreitende Feuer nicht mehr löschen. Dies gelang erst der, von Zeugen alarmierten Feuerwehr.

 

10-Jähriger Brand Feuerwehr Wiese
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2023 Hohe Waldbrandgefahr in Unterfranken - Regierung ordnet vorsorgliche Luftbeobachtung an Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der fehlenden Niederschläge in Unterfranken bei gleichzeitig langer Sonnenscheindauer ordnet die Regierung von Unterfranken im Einvernehmen mit dem regionalen Beauftragten der Bayerischen Forstverwaltung für die Waldbrandbekämpfung vorsorgliche Luftbeobachtungen an.  Vorsorgliche Luftbeobachtung Von Samstag, den 3. Juni 2023 bis Sonntag, den 4. Juni 2023 wird die Luftbeobachtung als Maßnahme der vorbeugenden 04.03.2024 Brand in Würzburger Wohncontainer gelegt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Am Samstagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohncontainers gerufen. Dem Sachstand nach hat ein Bewohner der Notunterkunft ein Feuer gelegt. Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Brandstiftungsdelikts. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen Gegen 11:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr 10.02.2024 Brand in Würzburger Mehrparteienhaus - Niemand verletzt Polizei und Feuerwehr waren am Freitagabend bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt im Einsatz. Die Löschmannschaften konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei Würzburg ermittelt zur Ursache. Feuer in der Sanderstraße Gegen 17:15 Uhr ging eine Mitteilung bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand eines Anwesens 15.01.2024 Achtung! - Unterfränkische Polizei warnt vor aktueller Betrugsmasche UNTERFRANKEN. Aktuell ist bundesweit eine Betrugsmasche zu beobachten, die immer nach derselben Methode verläuft und die überwiegend Verkäufer von Waren auf Ebay-Kleinanzeigen trifft. Die Polizei gibt nützliche Tipps. Wie genau läuft die Betrugsmasche ab? Der spätere Geschädigte veröffentlicht auf Ebay-Kleinanzeigen ein Verkaufsangebot. Hierauf meldet sich ein vermeintlicher Käufer. Der angebliche Käufer gibt vor, auf dem Kleinanzeigen-Portal