Do., 15.12.2022 , 10:04 Uhr

Kollision mit zwei LKW - Langer Stau nach Unfall in der Einhausung Goldbach

Ein Unfall in der Einhausung Goldbach sorgte am Mittwochnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Ein LKW war mit einem anderen Sattelzug kollidiert.

Kollision nach Bremsmanöver

Gegen 14.30 Uhr musste ein Lastwagenfahrer in der Einhausung in Höhe der Anschlussstelle Goldbach bremsen, was ein nachfolgender Sattelzug-Fahrer zu spät erkannte und auffuhr. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt, der Beschleunigungsstreifen und der rechte Fahrstreifen mussten jedoch gesperrt werden.

Hoher Sachschaden und langer Stau

Der Verkehr staute sich bis an die hessische Landesgrenze. Während der vordere Lastwagen die Fahrt eigenständig fortsetzen konnte, musste der Auffahrer abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich vermutlich auf mehrere Zehntausend Euro.

Bremsmanöver Einhausung Goldbach hessische Grenze Hoher Sachschaden Kollision LKW Stau Unterfranken

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2025 Verkehrschaos im gesamten Stadtgebiet - 500 Liter ausgelaufenes Speiseöl sorgen für Straßensperrungen in Aschaffenburg Für massive Verkehrsbehinderungen hat am Donnerstag ausgelaufenes Speiseöl im gesamten Stadtgebiet von Aschaffenburg gesorgt. Bis in den Nachmittag waren die Ebertbrücke in Damm und teilweise die Hanauer Straße in Richtung Kleinostheim gesperrt. Ladung kam bei Vollbremsung in Bewegung Gegen 10:30 Uhr war der Fahrer eines Sattelzuges, beladen mit Stückgut und mehreren Tankbehältern, auf dem Aschaffenburger 07.10.2025 Nach LKW-Schlenker - BMW auf der A3 bei Bessenbach schrottreif In der Nacht zum Dienstag ist auf der A3 bei Bessenbach ein BMW nach einem Verkehrsunfall komplett zerstört worden. Der 34-jährige Fahrer hatte dabei großes Glück und blieb unverletzt. LKW weicht aus – BMW verliert Kontrolle Gegen 3:00 Uhr war der Mann in Richtung Frankfurt unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff machte ein auf dem 16.09.2025 Cold Case Maria Köhler – 66-jähriger Tatverdächtiger nach jahrzehntelanger Flucht ausgeliefert Im Mordfall der 19-jährigen Maria Köhler aus Aschaffenburg im Jahr 1984 gibt es nach fast vier Jahrzehnten eine entscheidende Wende: Der damals tatverdächtige Ex-Lebensgefährte, Nazmi Gezginci, konnte Ende Juli 2024 in der Türkei festgenommen und inzwischen nach Deutschland ausgeliefert werden. Doch die Ermittler der Kriminalpolizei Aschaffenburg und der Staatsanwaltschaft setzen weiter auf Hinweise aus der 11.08.2025 Motorradfahrer schwer verletzt – Frontalzusammenstoß bei Laufach Am Sonntagnachmittag ist es auf der B26 bei Laufach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Auf Gegenfahrbahn geraten Kurz vor 13:45 Uhr war ein 38-jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki-Maschine auf der Bundesstraße von Laufach kommend in Richtung der Kreuzung Siebenwege unterwegs, als er nach einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen