Mo, 19.08.2019 , 16:27 Uhr

Kradfahrer gestürzt – Sozia leicht verletzt

Am Sonntagmorgen kam ein 60-jähriger Kradfahrer im Landkreis Aschaffenburg auf der Strecke zwischen Hörstein und Hohl auf einem Reparaturbitumenstreifen ins Rutschen. Er prallte mit seinem Krad gegen die linke Leitplanke. Seine Mitfahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen an der linken Schulter zu und begab sich in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 300€ an dem Motorrad.

Hohl Hörstein Krad Motorrad Sozia Unfall Verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall – Peugeot nur noch Schrott In der Nacht zum Samstag hat es auf der A3 bei Waldschaff gekracht: Ein Mann wurde nach einem Sekundenschlaf leicht verletzt. Augen kurz zugefallen Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 4:45 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als ihn zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Müdigkeit übermannte. Daraufhin prallte der Peugeot in das 11.04.2024 Betrunken Auto gefahren – Audi bei Kleinostheim geschrottet Ein schrottreifer Audi ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend auf der A45 bei Kleinostheim. In Leitplanke gekracht Ein 52-jähriger Audifahrer war gegen 19 Uhr auf der Autobahn in Richtung Hanau unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Kleinostheim und Karlstein nach links von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kollidierte er mehrfach mit der Mittelabtrennung und kam 10.04.2024 Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach - BMW kracht in Porsche Drei Menschen wurden am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach verletzt. Wohl BMW übersehen Ein 75-jähriger Porschefahrer war kurz nach 20:30 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Bessenbach/Waldaschaff und Hösbach wollte er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln, übersah dabei aber vermutlich einen dort ankommenden BMW. 26.03.2024 Sattelzug parkt auf Beschleunigungsstreifen der A 3 – Sprinter prallt in auffahrenden VW Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg wurde am Montagabend ein Mann verletzt. Nach dem Verkehrsunfall haben zwei Fahrzeuge nur noch Schrottwert. Ankommenden Sprinter übersehen Kurz nach 21.45 Uhr wollte ein 33-jähriger VW-Fahrer vom Parkplatz Strietwald auf die A3 Richtung Würzburg auffahren. Aufgrund eines auf dem Beschleunigungsstreifen parkenden Sattelzuges wechselte der VW-Fahrer nach ersten