Do, 23.01.2020 , 21:56 Uhr

Kreisläufer Patrick Gempp verlässt die Wölfe Richtung erste Liga

Nachdem die DJK Rimpar gestern mit Tilman Pröhl einen neuen Kreisläufer präsentiert hat, wurde heute bekannt, dass Patrick Gempp den Handball-Zweitligisten zum Ende der Saison verlassen wird.

Auf der Facebook-Seite der Wölfe wird Gempp folgendermaßen zitiert: „Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere machen und habe mich deshalb für den Wechsel in die erste Liga entschieden. Ich bedanke mich schon jetzt für eine sehr schöne Zeit in Würzburg und freue mich noch auf das nächste halbe Jahr im Trikot der Rimparer Wölfe.“

Patrick Gempp erfüllt sich den Traum von der Handball-Bundesliga und läuft ab der kommenden Saison im Trikot der HSG Wetzlar auf.

djk rimpar Handball-Bundesliga Kreisläufer Patrick Gempp
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2023 Wölfe begrüßen Kreisläufer Michel Reitemann Die Wölfe freuen sich, die Verpflichtung von Michel Reitemann als neuen Kreisläufer bekannt zu geben. Der 23-jährige Rechtshänder wechselt vom TuS 04 Dansenberg aus der 3. Liga zu uns und wird Alexander Merk und Jonas Krenz auf der Kreisläuferposition unterstützen! NEUER KREISLÄUFER FÜR DIE WÖLFE Michel Reitemann wechselt vom TuS 04 Dansenberg aus der 3. 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen