Mo, 20.03.2017 , 15:49 Uhr

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Am Sonntagmittag brannte eine Küche in einem Mehrfamilienhaus in der Barbarastraße in Würzburg. Die Mieterin hatte eine Herdplatte nicht ausgeschaltet und anschließend ihre Wohnung verlassen. Ein Anwohner bemerkte den Alarm eines Rauchmelders und verständige umgehend die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Das Feuer verursachte an der Kücheneinrichtung einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Brand Feuerwehreinsatz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Brand in Würzburger Wohncontainer gelegt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Am Samstagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohncontainers gerufen. Dem Sachstand nach hat ein Bewohner der Notunterkunft ein Feuer gelegt. Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Brandstiftungsdelikts. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen Gegen 11:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr 10.02.2024 Brand in Würzburger Mehrparteienhaus - Niemand verletzt Polizei und Feuerwehr waren am Freitagabend bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt im Einsatz. Die Löschmannschaften konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei Würzburg ermittelt zur Ursache. Feuer in der Sanderstraße Gegen 17:15 Uhr ging eine Mitteilung bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand eines Anwesens 12.07.2023 Erneute Flächenbrände – Feuerwehr in Dauerbereitschaft Am Dienstagmittag kam es unter anderem über dem Würzburger Stein und im Landkreis Haßberge zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehren appellieren dringend an die Bevölkerung, keine Zigarettenkippen einfach wegzuwerfen. Großflächiger Flächenbrand im Landkreis Haßberge Am Dienstag kam es bei Westheim im Landkreis Haßberge zu einem großflächigen Flächenbrand. Dieser dehnte sich auf rund drei Hektar aus. Die 03.07.2023 Garagenbrand in Versbach – Rund 100.000 Euro Schaden Am Samstagabend kam es zu einem Großeinsatz im Würzburger Stadtteil Versbach. Eine Garage stand bereits bei Eintreffen der Einsatzkräfte in Flammen. Übergreifen des Brandes konnte verhindert werden Gegen 18:20 Uhr wurde im Stadtteil Versbach ein Wohnungsbrand gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Dach der Garage, welche an ein weiteres Gebäude