Mi, 23.08.2017 , 14:58 Uhr

Landwirt tot auf Acker gefunden

Am Montagabend gegen 19 Uhr 30 wurde ein Landwirt tot auf einem Acker aufgefunden. Die Integrierte Leitstelle wurde darüber informiert, dass ein Traktor auf ein Solarfeld bei Riedenheim gefahren ist. Tatsächlich durchbrach der Traktor den Zaun, der das Solarfeld schützte, und beschädigte dabei mehre Solarpaneele. Der 51-Jährige wurde daraufhin tot gefunden. Der Unfallhergang ist bis dato noch völlig unklar. Sachverständige und auch die Kriminalpolizei wurden zur Aufklärung hinzugezogen.

Ackter Kriminalpolizei Landwirt Riedenheim tot
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Streit vor Würzburger Diskothek - Unbekannter schießt mit Schreckschusswaffe In den frühen Samstagmorgenstunden ist es vor einem Club zu einem Streit gekommen, bei dem ein noch Unbekannter mit einer Schreckschusswaffe Reizgas verschossen hat. Drei junge Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit einer Beschreibung nach dem Täter. Drei Personen leicht verletzt Gegen 04:45 Uhr ist es 01.02.2024 Proteste der Landwirte in Unterfranken - Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Blockadeaktionen Der Polizei Unterfranken wurde bekannt, dass bundesweit zu Protestaktionen von Landwirten gegen Ämter und Behörden aufgerufen wurde. Insbesondere sollte dort Mist und Gülle abgeladen werden. Staatliche Gebäude waren hiervon in Unterfranken nicht betroffen. Unbekannte haben jedoch Gegenstände und Mist auf Bundes- und Staatsstraßen abgelegt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und warnt eindringlich vor derart 28.06.2023 Einbruch in Fabrikgebäude mit erheblichen Sachschäden - Polizei bittet um Zeugenhinweise In der Nacht von Montag auf Dienstag drang eine unbekannte Person in ein Fabrikgebäude ein und richtete beträchtliche Schäden an. Mehrere Fenster, Türen und ein Tresor wurden beschädigt. Um den Vorfall aufzuklären, bittet die Kriminalpolizei Würzburg die Öffentlichkeit um Mithilfe. Einbruch in ein Fabrikgebäude Am Dienstagmorgen wurde der Einbruch in der Nördlichen Hafenstraße von einem 09.05.2023 Mutmaßlicher Exhibitionist in Würzburg aufgetreten - Zeugen gesucht Am Freitagmittag ist ein Unbekannter einem Kind im Würzburger Stadtteil Lindleinsmühle entgegengetreten und hat sein Geschlechtsteil vorgezeigt. Die Kriminalpolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Vor den Kindern entblößt Gegen 13:15 Uhr kam der unbekannte Mann mehreren Kindern in der Frankenstraße, etwa auf Höhe des dortigen Seniorenheims, entgegen. Während er eine 9-Jährige passierte, hing sein