Fr., 16.04.2021 , 08:32 Uhr

Langjährige Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg verlängert

DIE FORTSETZUNG EINER HERZENSANGELEGENHEIT

Aus acht Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Kanzlei Bendel & Partner Rechtsanwälte mbB werden mindestens zehn Jahre: Die Spezialisten für umfassende Rechtsberatung mit Sitz im Herzen von Würzburg haben ihren Vertrag als Top Sponsor und offizieller „Legal Partner“ von s.Oliver Würzburg bis 2023 verlängert.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Bendel & Partner Rechtsanwälte mbB die Partnerschaft vorzeitig um zwei Jahre verlängert hat“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler: „Die Kanzlei ist mit uns seit unserer wirtschaftlichen und sportlichen Neuausrichtung vor acht Jahren durch Dick und Dünn gegangen. B & P war damals maßgeblich daran beteiligt, dass wir diese schwierige Zeit überstehen und innerhalb eines Jahres in die easyCredit BBL zurückkehren konnten. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre unserer Partnerschaft und auf den persönlichen Kontakt mit Jörg Hofmann und Markus Schädler.“

Die Partnerschaft von s.Oliver Würzburg mit einer der führenden fränkischen Wirtschaftskanzleien geht über die umfassende rechtliche Beratung hinaus: So hat Bendel & Partner in der durch die Corona-Pandemie verkürzten Saison 2019/2020 auf eine Rückerstattung von Sponsorenleistungen verzichtet und den easyCredit Basketball Bundesligisten auch in dieser wirtschaftlich und sportlich schwierigen Situation weiterhin uneingeschränkt unterstützt. Sichtbar wird die Partnerschaft unter anderem auf den Social-Media-Kanälen von s.Oliver Würzburg, wo Bendel & Partner seit dieser Saison nach jedem Spiel die Endergebnis-Grafik präsentiert.

„Durch unsere Begeisterung für den Sport und unseren Einsatz für die Region ist die Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg für unsere Kanzlei eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns darauf, unsere seit Jahren bestehende vertrauensvolle Zusammenarbeit fortzusetzen. Gerade in der für uns alle herausfordernden Corona-Zeit zeigt sich immer wieder wie wertvoll es ist, verlässliche Partner an seiner Seite zu haben“, betonen Dr. Markus Schädler und Dr. Jörg Hofmann, Partner von Bendel & Partner Rechtsanwälte mbB.

Auf dem Bild von links nach rechts: Dr. Jörg Hofmann, Dr. Markus Schädler (beide Bendel & Partner Rechtsanwälte mbB), s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler und SOW-Kapitän Felix Hoffmann.

Foto: Patrick Wötzel

Bendel & Partner Kanzlei Partner Rechtsanwälte s.Oliver Würzburg Sponsor

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2025 Maximilian Ugrai hängt die Basketball-Schuhe an den Nagel Kurz vor seinem 30. Geburtstag ist Schluss mit dem Leben als Basketball-Profi: Max Ugrai hat bei der offiziellen Teamverabschiedung der FIT/One Würzburg Baskets am Freitag sein Karriereende aus gesundheitlichen Gründen bekanntgegeben. Das Würzburger Eigengewächs hatte seinen ersten Profivertrag noch vor seinem 18. Geburtstag im Sommer 2013 bei den Baskets unterschrieben und hängt zwölf Jahre und 13.12.2025 Fitness First Würzburg Baskets gewinnen sicher in Chemnitz TEAMBASKETBALL BEIM START-ZIEL-SIEG IN CHEMNITZ Die Fitness First Würzburg Baskets haben zum Auftakt des 10. Spieltags der easyCredit BBL am Freitagabend ihren siebten Sieg eingefahren. Bei den NINERS Chemnitz gelang mit starkem Teambasketball und konzentrierter Verteidigung ein auch in der Höhe verdienter 86:67-Erfolg. Vor mehr als 4400 Zuschauenden in der Messe Chemnitz gingen die Baskets 13.12.2025 VR-Bank Würzburg Baskets Akademie in der 2. Basketball Bundesliga gegen Coburg DIE HINRUNDE ENDET MIT EINEM FRANKENDERBY Zum Abschluss der Hinrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB wartet ein schweres Heimspiel auf die VR-Bank Würzburg Baskets Akademie: Am Samstag um 15 Uhr ist Süd-Tabellenführer BBC Coburg zum Frankenderby in der tectake ARENA zu Gast. Die Oberfranken sind mit sieben Siegen in die Saison gestartet und führen die Tabelle 24.11.2025 Würzburg Wölfe holen Derbysieg in Fürstenfeldbruck Die Wölfe haben am vergangenen Samstag einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Team von Heiko Karrer in einem emotionalen und phasenweise turbulenten Derby mit 36:33 (20:14) durch. Nach einer klaren und konzentrierten ersten Halbzeit mussten die Wölfe allerdings in den zweiten 30 Minuten deutlich mehr kämpfen, um die Punkte mit nach