So, 10.04.2016 , 17:04 Uhr

Leichnam im Main gefunden - Person ist vermisste 59jährige

MARKTBREIT, LKR. KITZINGEN. Traurige Gewissheit gibt es mittlerweile im Fall einer vermissten 59-Jährigen aus Sulzfeld am Main. Nachdem zahlreiche Einsatzkräfte seit den frühen Morgenstunden nach der Vermissten gesucht hatten, wurde die Frau am Sonntagmittag tot aus dem Main geborgen. Die Kripo Würzburg ermittelt.

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, hatte der Ehmann seine Gattin bei der Unterfränkischen Polizei als vermisst gemeldet. Die offenbar psychisch belastete Frau hatte das Wohnhaus zu Fuß verlassen und war seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die Kitzinger Polizei begann sofort mit intensiven Suchmaßnahmen, die sich den Vormittag über hinzogen. Im Focus waren unter anderem auch die Rad- und Fußwege entlang des Mainufers. Auch Personensuchhunde und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz, trotzdem fehlte zunächst jede Spur von der Frau.

Main Marktbreit Vermisste
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Gemeinsame Einsatzübung auf dem Main - Ölhavarie auf fließendem Gewässer als Übungsszenario Schweinfurt Stadt und Landkreis. Am Samstag treffen sich die Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie die Wasserrettungseinheiten zu einer gemeinsamen Übung am Main. Unfälle mit Gefahrenstoffen Unfälle mit Gefahrenstoffen wie Öl oder Benzin auf dem Wasser sind eine ernsthafte Bedrohung für die Umwelt. Bekannt sind große Katastrophen beispielsweise auf Bohrinseln, aber auch Unfälle in 25.01.2024 Nach versuchtem Tötungsdelikt in Marktbreit - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Wie bereits berichtet, ist es am Montagvormittag zu einem versuchten Tötungsdelikt in einem Wohnhaus gekommen. Ein 67-Jähriger und ein 56-Jähriger erlitten schwere-, eine 53-jährige Frau zudem leichte Verletzungen. Der 16-jährige Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Neuigkeiten im Fall von Marktbreit Die beiden Männer, der Vater des Tatverdächtigen und ein hinzueilender Nachbar, die bei der 22.01.2024 Messerattacke in Marktbreit – 16-Jähriger verletzt Vater und Nachbar schwer Mit Messer angegriffen Am Montagvormittag ist eine Auseinandersetzung in einem Einfamilienhaus in Marktbreit (Lkr. Kitzingen) eskaliert. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger aus dem familiären Umfeld der Hausbewohner verletzte einen 67-Jährigen und einen 56-Jährigen schwer – eine 53-Jährige Frau wurde leicht verletzt. Nachbar eilt zur Hilfe Aus bislang ungeklärter Tatsache attackierte der Tatverdächtige seinen Vater und einen zur 04.01.2024 DLRG Unterfranken - Absage des Drei-König-Schwimmens 2024 Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der daraus resultierenden aktuellen Hochwassersituation am Main in Unterfranken muss das DLRG-Drei-König-Schwimmen kurzfristig abgesagt werden.  39. Drei-König-Schwimmen muss ausfallen Ab einem Pegelstand von 270 cm ist das Schwimmen vom Wasserschifffahrtsamt nicht mehr gestattet. Diese Höhe wurde gestern um 17:00 Uhr überschritten und ist laut 2-Tages-Prognose nicht mehr ablaufend. Eine sichere