Mo, 20.08.2018 , 09:35 Uhr

LKW-Fahrer mit über zwei Promille unterwegs - zusätzlich mit Haftbefehl gesucht

KLEINLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Am Sonntagmorgen verursachte ein 49-jähriger Fahrer eines Sattel-LKW auf dem Parkplatz der Rastanlage Haidt einen Unfall. Er streifte einen geparkten PKW und verursachte einen Sachschaden von 1500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem LKW-Fahrer fest. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem ukrainischen Staatsbürger einen Wert von über 2 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der LKW-Fahrer wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Würzburg eingeliefert.

 

 

Alkohol Haftbefehl LKW-Fahrer Rasstätte Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2023 Schweinfurt/Kitzingen - Betrunkene Fahrradfahrer im Straßenverkehr Am Mittwoch fiel ein betrunkener Fahrradfahrer in einen Busch am Berliner Platz in Schweinfurt, woraufhin die Polizei auf den Mann aufmerksam wurde. Am Donnerstag kam es in Kitzingen durch einen betrunkenen Fahrradfahrer sogar zu einem Unfall mit einem PKW Fahrer. Der Radfahrer hatte das Fahrzeug mit dem Lenker touchiert.  Schweinfurt: Mittwochnachmittag am Berliner Platz in 11.04.2024 Betrunken Auto gefahren – Audi bei Kleinostheim geschrottet Ein schrottreifer Audi ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend auf der A45 bei Kleinostheim. In Leitplanke gekracht Ein 52-jähriger Audifahrer war gegen 19 Uhr auf der Autobahn in Richtung Hanau unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Kleinostheim und Karlstein nach links von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kollidierte er mehrfach mit der Mittelabtrennung und kam 12.02.2024 Nach räuberischer Erpressung – 15-Jähriger in Untersuchungshaft Beamte der Kriminalpolizei Würzburg nahmen am Donnerstagvormittag einen 15-Jährigen fest, gegen den zuvor ein Haftbefehl erlassen wurde. Ihm werden gleich mehrere Straftaten vorgeworfen. Festnahmen im September Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt gemeinsam mit den Polizeiinspektionen aus Würzburg und Kitzingen sowie der Staatsanwaltschaft Würzburg seit August vergangenen Jahres gegen eine Gruppe von Jugendlichen, denen schwere Raub- und 07.01.2024 Unfall in Kahl - Betrunkener Fahrer landet auf Dach Zu tief ins Glas geschaut hatte vermutlich ein VW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Kahl am Samstagabend. Gegen 22.20 Uhr war der 45-Jährige mit seinem VW Polo auf der Staatsstraße ST2305 in von Alzenau kommend in Richtung Kahl unterwegs. Im Kreisverkehr nach der Autobahnbrücke über die A45 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Leitplanke