Do, 06.06.2019 , 15:05 Uhr

LKW Unfall auf A3 - Vollsperrung in beiden Richtungen

Laut Polizeimeldung kam es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 in Richtung Nürnberg. Offenbar sind 3 Fahrzeuge beteiligt – ein LKW soll brennen. Die A3 ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

a3 Unfall Vollsperrung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 25.03.2024 Folgenschweres Unfallgeschehen auf der A3 - Zwei Personen verstorben und 27 Personen verletzt Schreckliche Nachrichten am Sonntagnachmittag (24.03.2024) von der Autobahn A3 in Fahrrichtung Würzburg auf Helmstadt. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Nürnberg bei Regen zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Am Stauende ereigneten sich im Anschluss zwei weitere Unfälle. Hierbei sind zwei Personen verstorben und 27 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. 23.01.2024 PKW-Brand auf der A 7 - Fahrzeug brennt vollständig aus Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand auf der A 7 in Richtung Würzburg gerufen. Der PKW brannt komplett aus, der Fahrer blieb aber glücklicherweise unverletzt. Fahrer konnte sich und einen Teil der Beladung in Sicherheit bringen Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Werneck und Bergrheinfeld auf die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg unter 22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort