Mi, 26.02.2020 , 18:06 Uhr

Lohrer Missbrauchsprozess wird fortgesetzt

Eine 39-jährige Pflegekraft des Bezirkskrankenhauses Lohr soll mit einem Insassen der Forensik Sex gehabt haben. Nun muss sie sich vor dem Amtsgericht Gemünden verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft der Pflegekraft sexuellen Missbrauch eines Gefangenen vor, obwohl der Geschlechtsverkehr laut Aussagen einvernehmlich gewesen sein soll. Aktuell ist kein Urteil gesprochen worden. Die Verhandlung wird am 09. März fortgesetzt.

Amtsgericht Gemünden Bezirkskrankenhaus Lohr Forensik Staatsanwaltschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 "Sieg-Heil"-Spruch, NS-Gegenstände, SS-Befehl - Staatsanwaltschaft gibt Ermittlungsdetails im Fall Halemba bekannt Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Würzburg ermitteln seit mehreren Wochen gegen den 22-jährigen Landtagsabgeordneten Daniel Halemba und weitere Personen wegen des Verdachts der Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen. Im Mittelpunkt des Ermittlungsverfahrens stehen dabei Vorkommnisse im Verbindungshaus einer Würzburger Studentenverbindung, der der Beschuldigte angehört. „Sieg-Heil“-Ausspruch und Himmler-Befehl 19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 16.04.2024 Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft - Erhebliche Menge Amphetamin sichergestellt LKR. ASCHAFFENBURG. Die seit Januar andauernden intensiven Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gegen einen mutmaßlichen Rauschgifthändler im südöstlichen Raum des Landkreises waren am Sonntag von Erfolg gekrönt. Ein Hauptverdächtiger ist vorläufig festgenommen worden. Hierbei konnten die Beamten Amphetamin aus dem Verkehr ziehen, das mutmaßlich zum Verkauf bestimmt war. Ermittlungen seit mehreren Wochen Die Kriminalpolizei 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders