Mo, 06.03.2017 , 15:53 Uhr

Mainfranken noch im Rennen

Der große Traum vom Popstar. Diesem gehen im Moment zwei Würzburger Studenten nach, indem sie sich in der bekannten RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ durchsetzen wollen. Für die 28-jährige Maria Voskania und den 19-jährigen Dominic Fritz ist bereits der erste Traum in Erfüllung gegangen. Denn sie sind im Recall weitergekommen und performen nun ihre nächsten Auftritte in Dubai. Die 28-jährige Schweinfurterin hat bereits Erfahrung, da sie mit Helene Fischer auf Tournee war und dort als Backgroundsängerin gesungen hat. Der Mode- und Marketing Student Dominic Fritz trat schon des Öfteren auf Bühnen auf unter anderem bei TV Touring. Damit hat er ebenfalls Erfahrung im Show-Buisness. Jetzt müssen sich die Würzburger Studenten in Dubai beweisen und dort um das Weiterkommen in die Nächste Runde kämpfen.

Dominic Fritz DSDS Maria Voskania Singen Talent
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2023 Nachwuchstalent Milan Kütt unterschreibt ersten Profivertrag bei Wölfen Würzburg MILAN KÜTT UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG BEI DEN WÖLFEN Während die Wölfe bereits ihr letztes Spiel für dieses Jahr bestritten haben und in den Wochen bis Weihnachten noch weiter an Ihrer Fitness arbeiten, laufen die Planungen für die nächste Saison im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Eine erfreuliche Nachricht können die Wölfe aber bereits verkünden – der 27.11.2023 Weihnachtssingen der Würzburger Kickers am 1. Adventssonntag KICKERS-WEIHNACHTSSINGEN 2023 Am 03. Dezember ist es wieder soweit und das Kickers-Weihnachtssingen geht in die nächste Runde. Wie auch schon die Jahre zuvor,  ist das Bistum Würzburg wieder bei der Planung und Umsetzung dabei. Am 1. Adventssonntag beginnt um 16 Uhr auf dem Stadiongelände ein Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen und Attraktionen. Unter anderem kommt die 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen