Am Sonntagnachmittag kam es in Mömlingen im Landkreis Miltenberg zu einer Begegnung, die zwei Frauen sicher nicht so schnell vergessen werden. Auf einem Weg begegneten sie einem jungen Mann, der sich vor ihnen in die Hose griff und an seinem Geschlechtsteil herumspielte.
Gegen 17 Uhr war eine 53-Jährige auf einem Radweg zwischen Mömlingen und Eisenbach unterwegs, als ihr ein unbekannter, junger Mann gegenübertrat. Unvermittelt begann dieser vor der Frau an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Als eine 67-Jährige Zeugin hinzukam, flüchtete der Mann mit einem Fahrrad in Richtung Eisenbach. Eine sofort von der Polizei Obernburg eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.
Die beiden Frauen konnten den Mann aufgrund der kurzen Zeit nur spärlich beschreiben. Er soll zwischen 20 und 30 Jahren alt gewesen sein, sei dunkel gekleidet gewesen, habe dunkle Haare gehabt und sei mit einem dunklen Fahrrad davongefahren.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 mit der Kripo in Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.