Mi, 17.05.2023 , 18:30 Uhr

110 Jahre Fliesen Steger in Schweinfurt - Große Party mit großer Spende für die "Schweinfurter Kindertafel"

*Anzeige

Nicht viele Unternehmen können auf eine 110jährige Firmengeschichte zurückblicken. Fliesen Steger schon. Daher wurde bei Fliesen Steger in Schweinfurt das Jubiläum nun gebührend gefeiert.

Vierstelliger Betrag für die „Schweinfurter Kindertafel“

Doch Geschenke wollte der Familienbetrieb keine entgegennehmen. Stattdessen sollte bei der großen Sause etwas für die Benachteiligten in der Gesellschaft übrig bleiben. Die „Schweinfurter Kindertafel“ konnte sich am Ende über Spenden im Wert von 10.000€ freuen.

benefizaktion Fliesen Steger Jubiläum Schweinfurter Kindertafel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 07:17 Min Autofrühling bei Kfz Meisterbetrieb Götz in Esselbach Im Frühjahr steht für Autofahrerinnen und Autofahrer oft die Fahrt in die Kfz-Werkstatt an. Nach den Wintermonaten ist es sinnvoll, das Kraftfahrzeug zu überprüfen und die Fahrtüchtigkeit für die warmen Monate sicherzustellen. Freie Kfz-Werkstätten wie die Kfz-Meisterwerkstatt Götz in Esselbach (Bärnroth) haben jetzt viel zu tun. Moderator Daniel Pesch fragt bei Kfz-Meister Andreas Götz nach, 10.04.2024 12:03 Min Immo Heller - der Immobilientalk Immo Heller – der Immobilientalk mit Johannes Heller. Moderation: Volker Omert Gute Nachrichten vom Immobilienmarkt Auf dem Immobilienmarkt sieht es positiv aus, berichtet Johannes Heller im Interview mit Volker Omert. Das Wachstumschancengesetz der Bundesregierung erhöht die AFA von 3 auf 5 Prozent. Die Zinsen sind leicht gesunken und liegen bei durchschnittlich 3,5 Prozent. Hinderlich dagegen: 03.04.2024 12:00 Min Wie arbeiten wir in 10 Jahren? Netzwerktreffen für Wissenschaft und Wirtschaft - mainproject TV - März In der Märzfolge Main Project TV sprechen verschiedene Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft bei einem Netzwerktreffen im MainCoworking Space in Aschaffenburg über die sich verändernde Arbeitswelt. Strategien zur Entwicklung von Wandlungsprozessen Der wissenschaftliche Mitarbeiter der Technischen Hochschule Aschaffenburg Joachim Schmitt trifft vor Ort verschiedene Gesprächspartner, die darüber sprechen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben und wie 27.03.2024 02:26 Min Eröffnung Sanitätshaus Endres im Schuhhaus Dorsch in Würzburg Bei Lifestyle geht es um Orthopädie Beratung im Schuhhaus.