Do, 24.06.2021 , 15:47 Uhr

Laura fragt nach - Wie hat sich die Feierkultur durch Corona verändert?

In der ersten Folge des neuen Formats „Laura fragt nach“geht es darum, wie sich das Feiern durch Corona verändert hat und wie zukünftig gefeiert wird. Moderatorin Laura Wörner spricht mit dem Verantwortlichen der LOMA Bar Carsten Schmitt. Er gibt einen Ausblick, welche coolen Aktivitäten er im Sommer bzw. bei Lockerungen in der Bar plant. Desweiteren erzählt Gastronom Stefan Mußmächer (Rock-a-hula und Bar Hoffnung in Würzburg), wie sich seiner Meinung nach die Feierkultur verändert hat. Um auch die Meinung der Feierlustigen nicht zu vergessen, geben Jugendliche einen Einblick, was ihnen wichtig beim Feiern ist und welche Aktivitäten sie während des Lockdowns unternommen haben.

 

 

 

Bär Carsten Schmitt Clubs Corona Feiern Hoffnung Jugendliche Laura Angelina Wörner Laura fragt nach LOMA Bar Mainfranken Freizeit Musik Rock-a-hula Stefan Mußmächer Tanzen TV Mainfranken Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:40 Min Eis essen und Gutes tun – Charity Eis Aktion für die Kultur-Tafel Würzburg Was gibt es besseres an einem heißen Sommertag als eine kühle, leckere Kugel Eis? Meine Lieblingssorte ist ja „Platz für eigene Lieblingssorte“. Und jetzt stellen sie sich mal vor, sie könnten beim Eis essen auch noch was Gutes tun. In Würzburg gibt es eine Charity Eis Aktion die genau diese Möglichkeit bietet. Der Erlös der 22.01.2024 07:17 Min Käppele Challenge - Fit ins neue Jahr - TV Mainfranken Gesundheitswochen Die Käppele Challenge bei den TV Mainfranken Gesundheitswochen 05.09.2023 03:13 Min Bald ist Stadtfest in Würzburg Am 15. September und am 16. September findet in Würzburg wieder das Stadtfest statt. Dann gibt es Bühnen und Stände in der ganzen Innenstadt. Dort kann man Essen und Trinken. Auf den Bühnen spielen Bands. TV Mainfranken hat eine eigene Bühne auf dem Stadtfest. Die TV Mainfranken Bühne ist in der Eichhorn-Straße. Was ist noch 11.08.2023 11:08 Min Female Digital Business - StartUp trifft Instikom und KayGoBeauty Bei StartUp stellen wir euch zwei Gründerinnen vor.