Di, 05.07.2022 , 15:39 Uhr

27. Grabfeldrallye - Große Motorsportsause startet wieder durch

Zwei Jahre mussten die Motorsportfreunde im Rhön-Grabfeld auf ihr Event warten. Am Wochenende war es wieder soweit. Die RSC-Janner-Waagen-Grabfeldrallye ging wieder an den Start. Die 27. Ausgabe des Rallye-Klassikers lockte nicht nur ein breites Teilnehmerfeld an den Start, sie hatte auch ein paar Neuerungen vorzuzeigen.

AMC Bad Königshofen Grabfeldrallye Janner Waagen Rallye RSC Sulzdorf a. d. Lederhecke
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2023 03:22 Min Großes Teilnehmerfeld und spannender Motorsport - 28. Grabfeldrallye erinnert an frühere Zeiten Die 28. Grabfeldrallye erinnerte wieder an frühere Zeiten. Mit einem Teilnehmerfeld im dreistelligen Bereich zählt das Motorsport-Event wieder zu den drei stärksten Rallyes in Deutschland. Aber auch von der Qualität konnte sich die diesjährige Ausgabe mehr als sehen lassen. Mit Ruben Zeltner war beispielsweise ein zweifacher Deutscher Rallyemeister am Start. Gut zehn Startern wurden Siegchance 16.04.2024 03:44 Min Mit Tischtennis gegen Parkinson - TSV Bad Königshofen veranstaltet Schnuppertraining Der TSV Bad Königshofen kann am Samstag feiern. Vorausgesetzt ist ein Heimsieg über den Post SV Mühlhausen. Dann hätte der Tischtennis Bundesligist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Playoffs erreicht. Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde wäre dem TSV der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Ein Training der besonderen Art stand 08.04.2024 03:13 Min Zweite Volleyball Bundesliga Süd - Eltmann macht sein Meisterstück perfekt Sie haben es schon wieder getan: nur ein Jahr nach der Meisterschaft in der Dritten Volleyball Liga gab es am Samstag beim VC Eltmann erneut Grund zu feiern. Drei Spieltage vor dem Saisonende sicherten sich die Wallburgstädter nun den Titel in der Zweiten Volleyball Bundesliga Süd. Dazu reichte der Mannschaft von Christian Kranz ein einfacher 23.11.2023 02:48 Min Derby - Würzburger Kickers treffen auf TSV Aubstadt Spitzenspiel Der Tabellenvierte TSV Aubstadt begrüßt Samstag zum Unterfrankenderby den ungeschlagenen Regionalliga-Spitzenreiter Würzburger Kickers. Das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden.