Di, 15.09.2020 , 17:49 Uhr

406 Autos zerkratzt – Urteil gegen 27-Jährigen ist rechtskräftig

Weil er zwischen Februar und April 2018 406 Autos zerkratzt hat, muss ein 27-Jähriger Student für zweieinhalb Jahre in Gefängnis.

Autokratzer Gefängnis Haft Schaden Schweinfurt Urteil veitshöchheim Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 01:31 Min Konjunkturflaute dämpft Arbeitsmarkt – Arbeitsmarktzahlen im Oktober In Unterfranken ist die Zahl der Arbeitslosen saisonbedingt leicht zurückgegangen – das geht aus den neuen Arbeitsmarktzahlen der Arbeitsagenturen hervor. Trotz des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds belegen die Daten, dass der Arbeitsmarkt stabil bleibt und Beschäftigte weiterhin eine hohe Arbeitsplatzsicherheit haben. Agenturbezirk Würzburg Im Agenturbezirk Würzburg ist die Arbeitslosenzahl im Vergleich zum Vormonat um 380 Personen 31.08.2023 02:36 Min Der Arbeitsmarkt im August – Arbeitslosigkeit steigt saisonbedingt an Am Freitag ist der 1. September. Für viele Jugendliche ein Datum, dass einen neuen Lebensabschnitt einleitet. Nach den letzten Sommerferien ihres Lebens beginnt das Berufsleben mit einer Ausbildung. Dabei haben sie die Qual der Wahl: in der Region Main-Rhön stehen rein rechnerisch jedem Ausbildungssuchenden 6 Angebote zur Auswahl. Das und mehr verraten die aktuellen Arbeitsmarktzahlen 20.03.2024 00:00 Min Bayernweites Genderverbot - Umfrage mit WürzburgerInnen Behörden, Schulen und Hochschulen betroffen Liebe ZuschauerInnen, oder doch lieber Zuschauer und Zuschauerinnen. Darum ging es gestern im Bayerischen Kabinett, denn ab dem ersten April soll das neue bayernweite Genderverbot in Kraft treten. In der Verwaltung, Schulen und Hochschulen dürfen Anreden bald schon nicht mehr mit Gendersternchen, Doppelpunkten, Gendergap und co. geschrieben werden. Beim Thema 13.03.2024 03:55 Min Standort wird neu aufgestellt - Bosch Rexroth kündigt Stellenabbau in Schweinfurt und Volkach an Vor rund einem Jahr hatte Bosch Rexroth entschieden, die Produktion von Servomotoren in Slowenien zu bündeln und dafür in Lohr am Main bis Ende 2024 rund 180 der 5.450 Stellen abzubauen. Nun soll es auch an den zusammen gehörenden Standorten Schweinfurt und Volkach große Veränderungen geben. „Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft“ Der Maschinenbauer Bosch Rexroth,