Fr, 05.02.2021 , 15:39 Uhr

A bissle was geht immer – Ein Faschingskoffer sorgt für närrische Stimmung

Faschingsfans treffen die Corona-Regelungen aktuell besonders hart. Denn eigentlich befinden wir uns gerade in der fünften Jahreszeit. Normalerweise stehen Prunksitzungen und närrische Partys an der Tagesordnung. Damit Fasching in seiner Gemeinde nicht ganz ins Wasser fällt, hat sich Comedian Wolfgang Huskitsch etwas Besonderes einfallen lassen.

Büttenredner Comedian Dorfprozelten Fasching in Corona-Zeiten Faschingskoffer Prözler Faschingskoffer Wolfgang Huskitsch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 03:25 Min Die TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala – Ein kleiner Vorgeschmack auf das bunte Treiben Unsere Fernsehfaschingsgala ging bereits über die Bühne – und so viel sei schon einmal verraten: Sie war ein voller Erfolg. Zahlreiche geladene Gäste fanden den Weg nach Oberdürrbach, um mit den Show-Acts die fünfte Jahreszeit zu feiern. Unser Moderator Patrick Müller hatte die Ehre, durch das bunte Programm zu führen – und das dürfte auch 12.07.2023 00:53 Min Schließung von Magna in Dorfprozelten verhindert – Mehr als die Hälfte der Mitarbeitenden kann bleiben Die von Magna Mirrors angekündigte Schließung des Standortes Dorfprozelten ist vom Tisch. Nach langen und intensiven Verhandlungen haben die IG Metall und das Unternehmen eine Standortsicherung bis mindestens Ende 2028 vereinbart. Durch neue Technologien, Produkterweiterungen und mehrere Folgeaufträge soll eine Fortführung des Standortes mit mindestens 250 der rund 450 Beschäftigten sichergestellt werden. Mehr als die 26.05.2023 02:21 Min Warnstreik bei Magna Mirrors in Dorfprozelten - Rund 500 Beschäftigte von möglicher Schließung betroffen Autozulieferindustrie am Bayerischen Untermain gefährdert Unter dem Motto „Zukunftsregion Aschaffenburg – Perspektive Automobilzulieferindustrie“ haben Beschäftigte heute vor dem Werkstor von Magna Mirrors in Dorfprozelten gestreikt. Der Grund: Das Management will den Standort mit fast 500 Beschäftigten bis Mitte 2025 komplett schließen. Dagegen leisten jetzt der Betriebsrat und die Beschäftigten gemeinsam mit der IG Metall Widerstand. 27.04.2024 29:55 Min Wochenschau vom 27.04.2024 Der Wochenrückblick für Unterfranken am 25.12.2021. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.