Do, 04.02.2021 , 16:43 Uhr

Ablenkung vom Lockdown - „Kunstweg“ im Röthleiner Wald

Der geltende Lockdown lässt uns momentan nicht viele Freizeitmöglichkeiten. Oft ist Spazierengehen schon das höchste der Gefühle. Damit wenigstens dabei etwas Abwechslung herrscht, hat sich der Röthleiner Rainer Neundörfer etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Hobby Kunst Rainer Neundörfer Röthlein spazieren spaziergang Wald waldweg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2023 13:53 Min Campus TV - "A[rt]-typische Künstler" Ausgabe 1 von 4 Durch das Format Campus TV können die Medienmanagementstudierenden der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt ihre Erstsemesterprojekte im Bereich Video präsentieren und so erste Erfahrungen sammeln. Alle Videos die für die insgesamt vier Folgen produziert werden, stehen unter dem Motto „KünstlerInnen in Würzburg“. In der ersten Ausgabe von Campus TV beleuchten die Studierenden des Studienfachs Medienmanagement das Spiel 07.09.2023 03:09 Min Die Stadt der Vögel – „Schnabelstich“ für das BeoPOLIS im Schweinfurter Wildpark Aufgewacht, hier passiert bald was! Im Schweinfurter Wildpark können sich die vielen Vögel künftig nicht nur über ein neues Heim, sondern gleich über eine ganze Stadt freuen. Denn hier soll BeoPOLIS entstehen, die Stadt der Vögel. Während bei anderen großen Bauvorhaben der sogenannte Spatenstich gefeiert wird, kommt es hier passenderweise zum symbolischen „Schnabelstich“. Da sich 02.08.2023 03:36 Min Wind, Wolken und Regen – War’s das schon mit dem Sommer 2023? Eigentlich heißer Sommer prognostiziert Wind, Wolken und Regen – was ist nur los mit diesem Sommer 2023, der eigentlich so heiß werden sollte? Irgendwie will er in Unterfranken nicht ganz so durchstarten. Statt Sonne satt und kurzer Kleidung müssen wir uns aktuell eher mit grauem Himmel und Pullover zufrieden geben. Ein bisschen traurig ist das 17.07.2023 02:54 Min Positive Abschlussbilanz - Rekordjahr beim Kissinger Sommer 2023 Letztes Konzert am Sonntagabend Seit nunmehr 37 Jahren ist er das Aushängeschild für die Kultur in Bad Kissingen – der Kissinger Sommer. Ob Klassik, Romantik und Moderne, Kammer- oder Vokalmusik – das kulturelle Ereignis bietet jedes Jahr ein vielfältiges Programm. Gestern Abend ist die diesjährige Saison zu Ende gegangen. Intendant Alexander Steinbeis zum zweiten Mal